Blogpause im Sommer
Voraussichtlich bis Mitte oder Ende August mache ich eine kleine Blogpause. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer :)

Hier noch meine Leseliste für den Sommer.
Alle Bücher schaffe ich zwar sicher nicht, ich hoffe aber das ich zumindest Zeit habe die Hälfte zu lesen. Mein SUB muss ja schließlich endlich einmal kleiner werden. Nicht ausgeschlossen ist, dass ich weitere Teile einer Reihe lese, wenn mich diese fesselt. Dann bleiben eventuell andere Bücher vorerst auf der Strecke.

1. Lisa Cach - Eternally
2. Josh Ericson - Winterkill
3. Sara Grant - Neva
4. Katie Kacvinsky - Die Rebellion der Maddie Freman
5. Lynn Raven - Blutbraut
6. Ilsa J. Bick - Ashes 1
7. Julie Kenner - Blood Lily Chronicles - Erwachen
8. Jennifer Schreiner - Honigblut
9. Meg Cabot - Darfs ein bisschen mehr sein?
9. Robin T. Popp - Immortal 2
10. Carrie Jones - Flüsterndes Gold
11. Annette McCleave - Gefährlich wie ein Engel

22.8. So, der Sommer ist fast vorbei. Meine Leseliste konnte ich allerdings nicht wirklich abarbeiten. Ich habe nur fünf Bücher davon geschafft.

Tja, leider fehlte mir mal wieder die Zeit zum Lesen. ... 
Dafür ist/war das Wetter heuer einfach zu schön :) 
Die Rezensionen folgen.
Labels: