Neues Design
So, es ist fast vollbracht :)
Ich habe nun endlich ein schönes Design gefunden, welches ich allerdings noch etwas anpassen muss. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich in meinem Blog die Texte im Blocksatz oder linksbündig schreiben soll. Ich habe mich nun für linksbündig entschieden, da mich die Lücken, die beim Blocksatz entstehen doch etwas stören. Ich hoffe die Texte sind trotzdem gut lesbar. Ab jetzt werde ich mich auch endlich einmal regelmäßig um meinen Blog kümmern und mehr Rezensionen veröffentlichen als bisher. Die Idee einen Bücherblog zu erstellen hatte ich schon letztes Jahr. Aus Zeitmangel konnte ich das Projekt aber bis jetzt nicht wirklich in Angriff nehmen. Ich hoffe, dass sich das nun ändert. Über Kommentare zu Rezensionen würde ich mich übrigens sehr freuen.


Labels: