Kleines Update
Kleines Update:

Leider ist es privat derzeit etwas schwierig, Zeit zum Bloggen zu finden. Daher habt ihr in den letzten Monaten auch nichts von mir gehört. Ich werde nun schön langsam wieder anfangen meine Rezensionen zu posten, kann aber nicht garantieren, dass ich jede Woche oder jeden Monat eine neue Rezension schreiben werde. Trotzdem wird dieser Blog bestehen bleiben, da Lesen einfach mein größtes Hobby ist, obwohl ich leider nicht mehr so viel Zeit dafür habe. In den letzten vier Monaten habe ich nur drei Bücher gelesen. Das ist für mich wirklich wenig. Das ändert sich nun hoffentlich wieder. Ich habe mir fest vorgenommen, ab sofort wieder mindestens ein Buch pro Woche zu lesen.
Labels:
1 Response
  1. Binzi Says:

    Das Privatleben ist wichtiger, also mach dir keine Sorgen :)