Meine Neuzugänge im März
Im März sind wieder ganz schön viele neue Bücher bei mir eingezogen :) Die meisten Bücher habe ich auf anderen Blogs entdeckt. Wenn ich noch weiß wo ich das jeweilige Buch entdeckt habe, schreibe ich das natürlich dazu. Diesen Monat werde ich mir keine neuen Bücher mehr kaufen. Meine Einkaufsliste für April ist aber auch schon wieder ziemlich lang ...

Summer of my Secret Angel von Anna Katmore

Dieses Buch habe ich als kostenloses Kindle E-Book ergattert :) Mittlerweile kostet es aber leider wieder etwas. Empfohlen wurde mir die Autorin von Sarah.

Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
He’s annoyingly gorgeous, provocative, and fast becoming her best friend. But he also has a secret that makes the little hairs on her arms stand on end...
In 2013 this book has been published with the original first title Loving Your Lies. It wasn't nicking an expensive watch or diamond bracelet that landed streetwise Jona Montiniere in the clutches of the police. It was a darn sweater. A judge decides that she has to return to her terminally ill mother, who dumped her in an orphanage more than twelve years ago. Worse, for the coming six weeks, she has to do charity work on an estranged aunt’s vineyards in France. Yeah, right. Jona is determined to sneak off at the first chance she gets. But then she meets Julian, her mother’s caretaker. Playful, understanding, and sinfully sexy, he’s everything she dreams of—but she’d be damned if she let him know. So when the first week in her new home is over, Jona is asking herself two things. One, how could it happen that she ended up in Julian’s arms after only three days? And two, how the hell did he awaken her mother from the dead…?

Chicagoland Vampires Band 7: Für eine Handvoll Bisse von Chloe Neill

Wieder ein neuer Teil aus der Chicagoland Vampires Reihe. Ich bin zwar erst bei Teil 4, musste die Fortsetzung aber trotzdem schon kaufen. Ich habe am liebsten immer alle Teile zu Hause, damit ich gleich weiter lesen kann :)

Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
In Chicago verschwinden Vampire. Jemand scheint es auf die Blutsauger abgesehen zu haben. Vampirin Merit und ihr Geliebter Ethan wollen den rätselhaften Vorkommnissen auf die Spur kommen. Dabei geraten sie in ein undurchschaubares Netz aus Intrigen und müssen feststellen, dass ihr Feind mächtiger ist, als sie jemals vermutet hätten.

Der Hof von Simon Beckett

Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
Der neue Beckett - Platz 1 auf der Spiegel-Bestsellerliste! Ein abgelegener, heruntergekommener Hof in Südfrankreich. Es ist brütend heiß. Fliegen umschwirren die grunzenden, halbwilden Schweine, die im Dreck nach Futter stöbern. In der baufälligen Scheune liegt der junge Engländer Sean mit einem zerfetzten Fuß. Auf der Flucht vor der Polizei ist er in eine rostige Eisenfalle getreten, aufgestellt von Arnaud, dem Besitzer des Hofs, einem Eigenbrötler, der keine Fremden auf seinem Besitz duldet. Sean darf dennoch bleiben - wenn er mithilft, die maroden alten Wände neu zu mauern. Er nimmt das Angebot an, denn eine Rückkehr nach England kann er nicht riskieren - und auch wegen Arnauds Tochter Mathilde, die ihn so hingebungsvoll pflegt. Aber deren verführerische kleine Schwester ist völlig unberechenbar, ebenso wie der tyrannische Arnaud. Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht, und Sean will es herausfinden. Doch die Arnauds haben ihre Geheimnisse, und der Alte setzt alles daran, dass sie niemals ans Licht kommen

Level 6 von Michelle Rowen

Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
Die 16-jährige Kira erwacht in einem dunklen Raum, verstört und hilflos. Aber nicht allein: Sie teilt ihr Gefängnis mit dem 17-jährigen Rogan, einem verurteilten Mörder. Unfreiwillig sind die beiden Kandidaten in der Gameshow Countdown , in der es um Leben und Tod geht: Scheitern sie am nächsten Level, sterben sie live im Fernsehen. Den Teenagern bleibt keine Wahl sie müssen mitspielen, wenn sie überleben wollen. Doch kann man einem Mörder trauen, und wenn er noch so schöne blaugrüne Augen hat? Trotz aller Versuche, sie gegeneinander aufzuhetzen, kommen Kira und Rogan sich immer näher und stoßen auf die schreckliche Wahrheit hinter dem grausamen Spiel

Zeitsplitter von Cristin Terrill

Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen. Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört. Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich ...

Nephilim und Angelus von Gesa Schwartz

Kurzbeschreibung zu Nephilim (Band 1) laut Amazon.de:
Der junge Nando lebt bei seiner Tante in Rom. In einem Traum erscheint ihm ein geheimnisvoller Fremder, der ihn zu sich ruft. Kurz darauf gehen merkwürdige Veränderungen mit dem Jungen vor: Er entwickelt plötzlich übermenschliche Fähigkeiten und wird von einem gefährlichen Schattenwesen verfolgt, das ihm nach dem Leben trachtet. Nur um Haaresbreite kommt Nando mit heiler Haut davon und macht eine unglaubliche Entdeckung: Er ist ein Nephilim, und damit nicht genug: Er ist der Sohn des Teufels. Luzifer will sich Nandos Kräfte zunutze machen, um die Tore zur Hölle zu öffnen und sich zum Herrscher über die Welt der Menschen aufzuschwingen. Um dieses Schicksal abzuwenden und sein Leben zu retten, hat Nando nur eine Chance: Er muss sich der Finsternis stellen.

Kurzbeschreibung zu Angelus (Band 2) laut Amazon.de:
Im Zwielicht der Schattenwelt sucht der Teufelssohn Nando nach dem mysteriösen Engelskrieger Hadros. Nur dieser weiß, wo sich das Schwert Bhalvris befindet, die einzige Waffe, mit der Nando den Teufel bezwingen kann. Doch Hadros ist wie vom Erdboden verschluckt, und während Himmel und Hölle Jagd auf Nando machen, führt ihn ein erster Hinweis ausgerechnet in die gläserne Stadt hoch über den Dächern Roms – mitten hinein in die Welt der Engel.

Finding Sky 1 von Joss Stirling

Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...

Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult

Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
»Hilf mir« - Deliah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Offensichtlich hat Oliver, der umwerfend gut aussehende Prinz der Geschichte, die Bitte speziell für sie hinterlassen. Und tatsächlich: Schnell stellen die beiden fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Doch das reicht ihnen schon bald nicht mehr aus. Oliver ist schon lange genervt von seinem Märchen, das er immer wieder durchspielen muss, sobald ein Leser das Buch aufschlägt. Und er findet Gefallen an Deliah, die so anders ist als die langweilige Prinzessin Seraphima, die er sonst immer küssen muss. Da ist es doch klar, dass er endlich zu ihr will! Und Deliah: Die hat sich längst Hals über Kopf in ihren Märchenprinzen verliebt. Und ist begeistert von der Idee, Oliver aus dem Buch herauszuholen. Doch wie können die beiden es schaffen, die Grenzen zwischen ihren so unterschiedlichen Welten zu überwinden? Zusammen mit ihrer Tochter Samantha hat die bekannte Bestseller-Autorin Jodi Picoult einen Liebesroman geschrieben - mitreißend, märchenhaft, unwiderstehlich!

Vampirmelodie von Charlaine Harris (Sookie Stackhouse Band 13)

Ein must-have für mich. Ich liebe die Sookie Reihe. Ich möchte sie demnächst auch wieder von vorne beginnen. Die Reihe ist dann abgeschlossen, das ist für mich ein guter Grund sie vor dem abschließenden Band ein zweites Mal zu lesen.

Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, hat das unangenehme Gefühl, dass sie es sich mit Eric, ihrem Vampirfreund, nachhaltig verscherzt hat; und womöglich bei der gesamten Vampirgemeinde in Ungnade gefallen ist. Dann wird die kleine Stadt Bon Temps von einem schockierenden Mord erschüttert – und Sookie wird unter Mordverdacht festgenommen. Nachdem sie gegen Kaution freigelassen wurde, macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Mörder. Dabei muss sie schmerzhaft erfahren, wie undeutlich die Grenzen zwischen Wahrheit und Lügen, zwischen Gerechtigkeit und Blutvergießen in Bon Temps sind. Aber auch die Liebe hat noch ein Wörtchen mitzureden …

Die Welt der Sookie Stackhouse von Charlaine Harris

Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
Der ultimative Sookie-Stackhouse-Companion! Er enthält eine umfangreiche neue Sookie-Erzählung, sowie jede Menge ergänzendes Material zur Kultvampirserie: z. B. ein Verzeichnis der wichtigsten Personen und sonstigen Wesen der Romane, Interviews mit Charlaine Harris und Alan Ball, dem Produzenten der TV-Serie ›True Blood‹, einen Stadtplan von Bon Temps, Sookies Lieblingsrezepte, ein Quiz für Bon-Temps-Kenner und vieles mehr.

Selection von Kiera Cass

Dieses Buch wurde mir von Kathleen  und einigen anderen Bloggerinnen empfohlen.

Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
Die Chance deines Lebens?
35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?

Seelenkuss von Lynn Raven

Von Lynn Raven habe ich schon einiges gelesen. Bis jetzt hat mir jedes ihrer Bücher gefallen :)

Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
Prinzessin Darejan erkennt ihre Schwester nicht wieder. Die mitfühlende Königin Seloran scheint plötzlich eiskalt geworden zu sein, und den rätselhaften Gefangenen, den sie in ihrem tiefsten Kerker versteckt, behandelt sie ungewöhnlich grausam. Angeblich sei er ein Spion der Nordreiche. Doch dann entdeckt Darejan eine schreckliche Wahrheit: Der finstere Magier Ahoren hat Besitz von Königin Selorans Körper ergriffen und baut eine Armee von Schattenkriegern auf, um das Königreich zu unterwerfen. Und plötzlich ist Darejan selbst auf der Flucht, zusammen mit dem angeblichen Spion. Er gehört dem Geheimorden der DúnAnór an, die als Einzige in der Lage sind, Ahoren zu bannen. Doch der Gefangene hat sein Gedächtnis verloren. Und zudem scheint er Darejan zu hassen. Das ungleiche Paar begibt sich auf eine Suche voller tödlicher Gefahren ...

Liebhaber der Finsternis von Fay Ellison 

Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
Die vom Leben und den Männern enttäuschte Engländerin Leah wendet sich verzweifelt an den Vampir Corbin, der sie durch eine Verwandlung von ihren Emotionen befreien soll. Aber der engelsgleiche Cian ist der Vampir, der ihr vom ersten Augenblick unter die Haut geht. Sie verbindet sich mit ihm und wird zum Spielball der Lust, denn ihre Wandlung hat ihren Preis. Menschenblut allein genügt nicht. Um zu überleben, müssen die einst gefallenen Engel des Vampirclans ihr einen Teil ihres Blutes überlassen. Als Gegenleistung erklärt sie sich bereit, mit jedem der zwölf Engel eine Vollmondnacht im Jahr zu verbringen. Doch Leah ist fasziniert von Cians Bruder Corbin, und muss feststellen, dass auch Untote lieben können. Sie gerät zwischen sämtliche Fronten, als Cian sie nicht aus seinem Bann entlassen will und die Engel ihre Vollmondnächte einfordern.

Bis ans Ende ihrer Tage von Jens Østergaard

Dieses Buch habe ich bei Lovelybooks gewonnen. Vielen Dank! 
Ich freue mich schon auf die Leserunde dort :) Das Buch habe ich noch nicht, bekomme es aber bald zugeschickt.

Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
In Kopenhagen wird ein sechzehnjähriges Mädchen gefunden, das schwer misshandelt wurde, aber seinem Peiniger entfliehen konnte. Kommissar Thomas Nyland beginnt mit den Nachforschungen. Was er dabei findet, bringt ihn auf die Spur eines wahnsinnigen Mörders, der sich für eine Gestalt aus einer alten slawischen Heldensage hält.

Bienensterben von Lisa O'Donnell

Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
Heiligabend in Glasgow: Die fünfzehnjährige Marnie und ihre kleine Schwester Nelly haben gerade ihre toten Eltern im Garten vergraben. Niemand sonst weiß, dass sie da liegen und wie sie dahin gekommen sind. Und die Geschwister werden es niemandem sagen. Irgendwie müssen sie jetzt allein über die Runden kommen, doch allzu viel Geld verdient Marnie als Gelegenheits-Dealerin nicht. So ist es ihnen ganz recht, als ihr alter Nachbar Lennie, stadtbekannter (vermeintlicher) Perversling, sich plötzlich für sie interessiert. Lennie merkt bald, dass die Mädchen seine Hilfe brauchen. Er nimmt sich ihrer an und gibt ihnen so etwas wie ein Zuhause. Als die Leute jedoch beginnen, Fragen zu stellen, zeigen sich erste Risse in Marnies und Nellys Lügengebäude, und es kommen erschütternde Details aus ihrem Familienleben zum Vorschein, was ihre Lage nur noch komplizierter macht.
Mit schnörkelloser Präzision, großem Einfühlungsvermögen und finsterem Humor erzählt Lisa O Donnell die verstörend komische Geschichte dreier verlorener Seelen, die für sich selbst keine Verantwortung tragen können, aber füreinander bedingungslos einstehen.

Der erste Tod der Cass McBride von Gail Giles

Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
Cass, die High School Queen, lässt David abblitzen. Auf ihre gewohnt arrogante Art. Am nächsten Tag ist David tot. Und Cass steckt in einer engen Kiste, unter der Erde. Über Walkie-Talkie steht sie mit ihrem Kidnapper in Verbindung. Kann sie ihn von ihrer Unschuld überzeugen? Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt … Thriller für junge Erwachsene ab 15 Jahren

Kennt ihr schon einiges dieser Bücher? 
10 Responses
  1. Nina Says:

    "Zeitsplitter" muss ich auch unbedingt noch lesen!
    Freu mich schon auf deine Meinung dazu :)

    LG, Nina


  2. buchverliebt Says:

    Aaah, da steh ja ich. *gg* Anna Katmore. Ja. ^_^ Den Band den du da hast (zu dt. Märchensommer) habe ich noch nicht gelesen ... das engl. Ebook zu "Teamwechsel" (Play with me) gibts übrigens auch für lau. ;)

    Selection habe ich verschlungen, sowohl Band 1 als auch 2. Obwohl mir ja eine Freundin Band 1 beinahe aufzwingen musste. Es ist eine locker leichte Geschichte ♥

    Liebe Grüße
    Sarah


  3. Danke für Eure lieben Kommentare :)
    Ich werde die Bücher hoffentlich bald lesen. Auf "Selection" und "Zeitsplitter" bin ich schon sehr gespannt.


  4. livi*liest Says:

    Wooow, so viele Neuzugänge *-* Ich bin gerade echt neidisch auf dich, da sind einfach so viele tolle Bücher dabei... Ich habe davon bisher nur "Selection", "Finding Sky" und "Zeitsplitter" gelesen und fand alle drei Bücher einfach nur der hammer! Ganz viel Spaß beim Lesen <3

    Ich habe deinen Blog übrigens gerade erst entdeckt und er gefällt mir wirklich gut. Da kann ich ja gar nicht anders, als Leserin zu werden. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de


  5. Hallo Livi,

    danke für deinen netten Kommentar! Ich schaue gleich bei dir vorbei :)


  6. Madame Diana Says:

    Stimmt, die Bücher aus dem Supermarkt sind auch gut, sofern man einen Markt hat, der welche hat :D Unser Rewe und Lidl hat hier gar keine Bücher, ab und an nur mal Disney DVDs aber die auch noch recht teuer. Bei DVDs habe ich heute gesehen, ist Kaufland sehr günstig, aber da sind wir nur so 1-3x im Jahr, wenn meine Eltern da sind, da es meinem Freund dort drin zu voll ist. Soja möchte ich eigentlich nicht zu mir nehmen, da es schädlich ist und krebserregend. Da ich schon ziemlich viel Süßstoff zu mir nehme (in Getränken ,Tee) bin ich da eher vorsichtig, dass ich da nicht zuu viel "schädliches" zu mir nehme. Yoghurts esse ich gar keine mehr, haben unnötig viele Kalorien und sättigen mich nicht. Aber ab und an landet dann doch mal einer im Einkaufskorb, wenn mich die Verpackung mal anspricht :D
    Das Programm "Calibre" kenne ich noch gar nicht, schaue ich mir gleich mal an. Für DVDs verwende ich die Website "flickrack" http://flickrack.com , da verwalte ich all meine DVDs.

    Grüsse ♥


  7. Madame Diana Says:

    Nichts zu danken :) ♥
    Kuhmilch vertrage ich auch nicht, habe aber laktosefreie Milch hier, falls ich mal ein Müsli esse muss da normale Milch rein. Kann mit dem Sojageschmack auch gar nix anfangen, genauso wie Mandelmilch, Reismilch, Hafermilch. Sogar die Schoko-Varianten schmecken mir da gar nicht :( Aber momentan esse ich frühs immer 1 Vollkornbrötchen statt Müsli, daher wieder kein Kuhmilchverbrauch :D
    Grüsse ♥


  8. Micha Says:

    Hallo,

    so viele und wirklich so tolle neue Bücher. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, was als erstes gelesen werden sollte. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen, entspannten Sonntag! ❤

    Lg
    Micha


  9. Nina Says:

    Hallo,
    ich hab dich getaggt !!

    http://ninas-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/tag-liebster-award.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    LG, Nina


  10. Vielen Dank für Eure Kommentare :)
    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

    Liebe Nina,
    danke fürs Taggen! Ich mache auf jeden Fall mit!