Noch ein Neuzugang im März
Gestern habe ich ein neues E-Book als Rezensionsexemplar erhalten: Formbar. Begabt von Juna Benett
Vielen Dank dafür!

Soviel kann ich schon einmal verraten: Ich bin auf Seite 66. Mir gefällt es bisher sehr gut :)


Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
Nehmen wir an, du kannst erreichen, was immer du willst, ohne dabei die Konsequenzen fürchten zu müssen.
Wo ziehst du die Grenzen der Moral?

Nehmen wir an, du entdeckst in dir eine Macht, die so groß ist, dass sie deine Vorstellungskraft sprengt.
Weißt du, wozu du fähig bist?

Nehmen wir an, du musst dich entscheiden. Das Leben des Menschen, den du liebst, oder dein eigenes.
Was wirst du tun?

Bisher waren die fehlende Aufmerksamkeit ihres Schwarms und das Partyoutfit ihrer besten Freundin die schwerwiegendesten Probleme im Leben der sechzehnjährigen Hannah. Dies ändert sich schlagartig, als sie mit einer Gabe konfrontiert wird, die Macht über Leben und Tod verleiht, und die sich in den falschen Händen verheerend auswirken könnte.

Was wie ein harmloses Experiment beginnt, wird schnell zur lebensbedrohlichen Gefahr.
2 Responses
  1. Boncuk Says:

    Klingt sehr interessant! :) & Danke fürs Taggen! Natürlich mache ich gerne mit <3

    LG
    Boncuk


  2. Danke, das freut mich sehr :)