[TAG] Ich möchte unbedingt lesen
Ich wurde von Booktasy getaggt. Dankeschön, da mache ich natürlich gerne mit :)

Die Regeln:
  1. Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.
  2. Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.

    Die 5 Bücher auf meiner Wunschliste: 
    Beth Fantaskey - Der Vampir, den ich liebte
    Susan Ee - Angelfall 1: Fürchtet euch nicht
    Elzabeth Miles - Im Herzen der Zorn
    Robin Sloan - Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
    Nina Blazon - Der dunkle Kuss der Sterne

    Ich tagge:
Labels: ,
8 Responses
  1. Madame Diana Says:

    Oh, dann muss ich mal in den Einstellungen gucken :) Bei mir steht nur eine Prozentzahl da.
    Danke für den Tipp :) Werde mich da gleich mal etwas umsehen :)
    Grüsse ♥


  2. Gerne :) Ich hoffe, es klappt.


  3. Nina Says:

    Danke fürs Taggen !:D
    Hier ist mein Beitrag:

    http://ninas-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen_13.html

    LG, Nina



  4. Sandra Says:

    Hier ist mein Link: http://www.readandbeyourself.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html :)


  5. Huhu,
    ich danke dir und mein beitrag ist heute auch online gegangen:
    http://katis-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/stockchen-was-ich-unbedingt-noch-lesen.html

    Lg Kati



  6. Tialda Says:

    Huhu, danke fürs Taggen :) - hier mein Beitrag: http://www.bibliofeles.de/2014/03/21/tag-moechte-ich-unbedingt-noch-lesen/