Wieder da
Leider hatte ich die letzten Monate keine Zeit. Zuerst hatte ich eine Augenentzündung, dann eine Sommergrippe und danach kam irgendwie leicht Stress auf. Hatte privat einiges nachzuholen und zum Lesen keine Zeit und teilweise auch einfach keine Lust. Zum Glück hat sich das wieder geändert. Das einzig Gute an der Sache ist, das ich diesmal wirklich kaum Bücher eingekauft habe. Ich weiß gar nicht, wie ich das geschafft habe.

Meine Neuerscheinungen von Juni - August:

Alice im Zombieland von Gena Showalter

Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet …

Da es nun endlich Band 2 gibt, habe ich mich einmal getraut, es zu kaufen. Wann ich zum Lesen komme, ist natürlich eine andere Frage :)

Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack

Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ...

Die Rezensionen zu den Büchern, die ich in den letzten Monaten gelesen habe, folgen auch bald. Viele waren es aufgrund meiner Augenentzündung allerdings nicht. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßig online sein kann. Ich freue mich schon auf alle Eure Blogposts und Rezensionen, die ich in den letzten Monaten verpasst habe. Natürlich wird alles nachgelesen, sobald ich Zeit habe. Ich brauche nämlich dringend neue Inspirationen, damit ich shoppen gehen kann :)

Liebe Grüße,
Lady Moonlight