Lesewochenende und Serien-Leserunden:)
Da die letzten Tage viel zu arbeitsreich waren, gönne ich mir einfach eine Pause und starte heute um 18 Uhr in ein hoffentlich schönes und entspannendes Lesewochenende. Außerdem passt das super, weil ich bei Lovelybooks durch die Gruppe "Serien-Leserunden" aktuell bei einigen Leserunden mitmache.

Folgende Bücher habe ich mir vorgenommen:

Hier bin ich schon bei Seite 95.
Möchte ich heute noch beginnen.
Schaffe ich hoffentlich Morgen.
Sonntag?

Wer Lust hat, kann sich jederzeit anschließen. Leider ist das sehr kurzfristig, es hat sich bei mir einfach spontan ergeben. Ihr könnt gerne der Gruppe hier beitreten und seid natürlich auch herzlich zu den Leserunden eingeladen. Bücher gibt es dort keine zu gewinnen, die müsst ihr selbst kaufen. Es macht aber jede Menge Spaß :)

Updates oder Ähnliches werde ich auf meinem Blog dazu keine posten. Der Austausch zu den Büchern findet direkt bei den Leserunden auf lovelybooks.de statt.

Ich hoffe, dass ich viele Bücher schaffe. Mein SuB muss endlich schrumpfen :) Die Rezensionen dazu folgen dann vermutlich nächste Woche.

Hier geht es zu den Leserunden:
Plötzlich Fee - Sommernacht
Ich fürchte mich nicht
Grischa
Selection
Labels:
6 Responses
  1. Carly Gencer Says:

    Huhu :)

    Oh nö, ich kann leider nicht, da ich bereits in vier Leserunden bin!
    Aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg :)

    Liebe Grüße


  2. Vielen Dank! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)


  3. Krissi Says:

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Leserunden und ein tolles Lesewochenende. :-)

    Viele Grüße, Krissi


  4. Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)


  5. Solara300 Says:

    Hallo liebes,

    ich dachte ich besuche Dich auch mal und mir gefällt es, das ich Dir sehr gerne folge!

    Ganz liebe Grüße lasse ich Dir da, Susanne

    Bücher aus dem Feenbrunnen
    http://fantastikbooks.blogspot.de/


  6. Hallo Susanne,
    das freut mich sehr :) Dann werden wir uns ja nun öfter sehen bzw. lesen, ich folge dir ja auch :)