Neuzugänge und Kaufverbot
Hallo zusammen :)

Diesen Monat habe ich eine riesen Bestellung bei diversen Shops getätigt. Ich hatte noch einen Buchgutschein und konnte zum Glück ein paar richtig tolle Schnäppchen ergattern. Außerdem habe ich auch zwei kostenlose E-Books erstanden. Leider konnte ich nicht widerstehen und habe wieder einmal viel zu viele neue Bücher eingekauft. Einige Onlinebestellungen sind noch unterwegs, der Rest steht schon in meinem Regal :)

Ich möchte nun aber endlich meinen Stapel ungelesener Bücher abbauen, weshalb ich mich diesmal wirklich an mein Kaufverbot halten werde und bei mir aus diesem Grund in den nächsten 12 Monaten (bis 1.10.2015) nur noch geschenkte Bücher und kostenlose E-Books einziehen dürfen. Das wird sicher hart. ...
Ich muss meinen Geldbeutel aber dringend schonen. Um das Verbot etwas aufzulockern, werde ich Fortsetzungsbände von bereits gekauften Buchreihen nicht miteinbeziehen. Schließlich will ich meine Reihen ja alle beenden. Ich werde pro Monat aber maximal einen Fortsetzungsband kaufen. Lesestoff habe ich sowieso erst einmal genug.

Ich hoffe, dass ich zur Unterstützung irgendwo noch eine nette SuB-Abbau Challenge finde. Ich muss dann nachher auf Euren Blogs auf die Suche gehen. Falls ihr eine gute Challenge kennt, meldet Euch bitte einfach kurz bei mir.

Hauptsächlich habe ich ja nur Fortsetzungsbände meiner Buchreihen bestellt. Die stelle ich Euch jetzt nicht extra vor, hier sieht man, welche Teile einer Reihe ich besitze. Leider haben sich auch noch ein paar andere tolle Bücher eingeschlichen, diese stelle ich hier kurz vor. Da sind einige schöne Titel dabei, auf die ich mich schon sehr freue :)

Hier sind meine neuesten Schätze:


Diese zwei E-Books habe ich kostenlos erhalten (eines davon kostet momentan leider schon wieder etwas):
8 Responses
  1. Carly Gencer Says:

    Huhu :)
    Sehr schöne Bücher, die dabei sind!
    "Dark Heroine" und "Im Herzen die Rache" habe ich noch auf dem SuB. "Wie Monde so silbern" fand ich sehr toll!! Leider fand ich "Bunker Diary" eher mäßig.

    Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim Buchkaufverbot ;)
    Übrigens macht Nine gerade eine SuB-Abbau-Challenge, hier ihr Blog, falls du den noch nicht kennst: http://nine-im-wahn.blogspot.de/

    Liebe Grüße


  2. Hallo, vielen Dank für den Tipp. Ich kannte den Blog bisher noch nicht :)


  3. Stefanie M Says:

    Hey,
    irgendwie kann ich bei deiner Challengeseite nicht kommentieren.
    Also dein Must-Read für den September ist Teamwechsel. Da du nicht erklärt hast, was die Farben bedeuten, hoffe ich jetzt einfach mal, dass das ungelesen ist.
    Liebe Grüße,
    Stefanie


  4. Hallo Stefanie,
    vielen Dank für das Must-Read. Ungelesen sind alle schwarzen Bücher, die Fettgedruckten möchte ich irgendwann erneut lesen und die roten besitze ich nicht. Die Erklärung dazu steht aber auch auf der Seite, da diese jedoch etwas unübersichtlich ist, werde ich es nachher ändern.

    Das mit den Kommentaren tut mir leid. Ich weiß nicht warum, aber unter Blogseiten kann man bei meinem Design nur kommentieren, wenn die Kommentare in Popups eingebunden werden, eingebettet geht es einfach nicht. Habe das nun umgestellt. Ich hoffe, es klappt mit den Kommentaren nun auch auf den Blogseiten.


  5. Da hast du dir ja richtig was vorgenommen für die nächsten zwölf Monate. Aber ich kenne das mit dem Abbau von Büchern und manchmal muss man sich selbst ein Kaufverbot auflegen ...
    Anett wird bestimmt 2015 wieder eine SuB-Abbau-Challenge machen, es läuft ja gerade bei ihr eine. Schau mal vorbei, vielleicht magst du noch einsteigen
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2013/11/ultimative-sub-abbau-challenge-2014.html
    LG HANNE


  6. Da schaue ich auf jeden Fall einmal vorbei :) Vielen Dank!


  7. Hallo, du Tapfere!

    Du hast dir ja was vorgenommen, das könnte ich wohl beim besten Willen nicht.

    Vielleicht hast du die SuB-Abbau-Challenge ja schon entdeckt, aber das könnte etwas für dich sein:

    http://blog4aleshanee.blogspot.co.at/2014/09/challenge-ran-an-den-sub.html#more

    Ich halte dir die Daumen und ziehe den Hut vor dir.

    Liebe Grüße,
    Nicole


  8. Hallo Nicole,
    danke, das mit der Challenge klingt toll! Ich schau mir das gleich mal an :)