Ein tolles Paket hat mich erreicht :)
WERBUNG

Am Freitag hat mich ein tolles Paket erreicht, über das ich mich riesig gefreut habe! Die liebe Autorin Cornelia Franke hat mir ein Rezensionsexemplar ihres Buches geschickt: Jamies Quest - Aufgabe gesucht von Cornelia und Dominic Franke.

Es kam aber nicht nur das Taschenbuch mit dem unglaublich schönen Cover bei mir an, sondern auch unheimlich tolle Goodies :)
Ein Teebeutel, ein Kugelschreiber, Gummibärchen, Postkarten und eine schöne Tasche. Vielen lieben Dank!



Leider wird der Kugelschreiber von einer Postkarte verdeckt, weil er noch nicht aus dem Papier ausgewickelt war. Ich war an diesem Tag etwas im Stress, da ich kurz darauf weg musste. Ich hoffe, man kann trotzdem alles gut erkennen.

Ich mache es mir jetzt mit dem Buch gemütlich :)

Habt Ihr Jamies Quest: Aufgabe gesucht schon gelesen?
7 Responses
  1. Hallo!

    Das ist ja ein schönes Paket bei dir eingezogen! Da kriegt man sofort Leselust.

    Viel Freude mit dem Buch, ich bin auf deine Rezension gespannt!

    Liebe Grüße,
    Nicole



  2. Das ist ja ein wirklich tolles Paket:)


  3. Oh ja, danke :) Und das Buch ist bisher wirklich toll.


  4. Jetzt habe ich total Lust, das Buch auch zu lesen :D Hoffentlich kann ich das bald *hoff*

    Liebe Grüße :)


  5. Lesedelfin Says:

    Ich kenne das Buch noch nicht, aber das ist doch mal ein richtig tolles Paket *.*
    Jetzt bin ich ja schon ein wenig neugierig ^-^


  6. Ich bin nun fast fertig mit dem Buch und kann es bisher wirklich empfehlen. Es ist ziemlich spannend und steckt voller Fantasie. Meine Rezension dazu folgt vermutlich spätestens am Wochenende.