Neuzugänge im September
Huhu,
ich weiß, ich weiß, ich habe mir ja ein Kaufverbot gesetzt. Tja, trotzdem gibt es Neuzugänge :)
Ich war aber wirklich brav, habe nichts davon bezahlt!

Diese E-Books gibt/gab es kostenlos bei Amazon:



Außerdem noch "Wenn Kolibris sterben" von Larissa Nicolas. Dieses E-Book scheint derzeit aber wohl leider nicht mehr erhältlich zu sein. Deswegen kann ich euch momentan kein Cover dazu zeigen.

Dann habe ich diesen Monat einen 30 Euro Amazon-Gutschein für Bücher geschenkt bekommen. Den habe ich natürlich eingelöst und mir das gegönnt:
Selection zuerst als E-Book, um es für diese Leserunde schnell noch auf Englisch zu lesen. Dann habe ich aber einen tollen Schuber mit allen bisher erschienenen Bänden entdeckt, da konnte ich nicht widerstehen.




Die Novella "The Queen" war auch noch im Budget (als E-Book).


Dieses Buch habe ich bei Lovelybooks gewonnen. Yuhu! Es wird aber erst verschickt :)








Dazu gab es bei Amazon diese Novella gratis zum Vorbestellen.  





 Kennt ihr davon schon einige Bücher?
2 Responses
  1. "Ich war aber wirklich brav, habe nichts davon bezahlt!" - Ich habe grad Tränen gelacht! :-D

    Viele schöne Lesestunden mit deinen gratis Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Nicole