Leserpreis 2014
WERBUNG - Dieser Beitrag enthält Provisionslinks

Der Lovelybooks Leserpreis 2014 beginnt!

Bis zum 19. November könnt ihr bei Lovelybooks in 16 Kategorien alle Bücher nominieren, die zwischen dem 1. Dezember 2013 und dem 31. Oktober 2014 zum ersten Mal erschienen sind. In jeder Kategorie kommen die 35 Titel, die am häufigsten nominiert werden in die finale Abstimmungsrunde, die am 20. November startet. Die Preisträger werden am 28. November bekannt gegeben.


Ich nominiere:

In der Kategorie Krimi und Thriller:

Jens Östergaard - Bis and Ende ihrer Tage
Hier geht es zur Rezension.







In der Kategorie Fantasy:

Glücksbringerin der Schattenwälder 
von Marie Mohn
Ich bin mit diesem Buch gerade erst fertig geworden, weshalb meine Rezension noch folgt.





In der Kategorie Jugendbücher:

Jamies Quest: Aufgabe gesucht von 
Cornelia & Dominic Franke
Hier geht es zur Rezension.






In der Kategorie Bestes E-Book Only:

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf
Hier geht es zur Rezension.






In der Kategorie Bester Buchtitel:

Wir sind nur Gast auf Erden von Karin Kehrer
Hier geht es zur Rezension.







In der Kategorie Bestes Buchcover:

Endgame - Die Auserwählten von James Frey
Hier geht es zur Rezension.
Der Schutzumschlag ist einfach toll!






In der Kategorie Beliebtester Lovelybooks Autor:
Leider darf man ja pro Kategorie nur eine Stimme abgeben. Hier ist es mir extrem schwergefallen! Ich habe mich schließlich für Jennifer Wolf entschieden.

In der Kategorie Erotik:

Amber Rain von Felicity LaForgia
Hier geht es zur Rezension.







 In folgenden Kategorien habe ich 2014 leider kein Buch gelesen, welches ich nominieren könnte:

Hier könnt ihr abstimmen.
Wie habt ihr euch entschieden?

Labels: