Kostenlose Vampir-E-Books
Da im Februar die Human-Vampire-Magic Challenge startet, habe ich heute ein wenig nach neuen Vampirbüchern für mein Team gestöbert und dabei jede Menge kostenlose Kindle E-Books bei amazon entdeckt. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Wahnsinn! Ich glaube, ich muss mir die nächsten Monate keine Bücher mehr kaufen! Englischleser sind allerdings eindeutig im Vorteil. Auf Englisch habe ich teilweise richtige Schätze entdeckt. 
Aber seht selbst. Mit einem Klick auf das gewünschte Cover gelangt ihr direkt zum E-Book:



Englisch:


Habt ihr schon etwas davon gelesen? Ich noch nicht, außer Dracula natürlich - aber das ist schon ewig her. Vielleicht möchte jemand von euch ja auch noch schnell zuschlagen. Man kann ja nie wissen, wie lange diese E-Books noch kostenlos angeboten werden.

Es zählen für die Challenge allerdings nur Bücher mit 140 Seiten aufwärts. Manche der hier gelisteten sind daher nichts für die Challenge. Ich liste sie aber trotzdem. Kostenlose Bücher können ja nicht schaden :)
6 Responses
  1. Nenatie Says:

    Hallo :)
    leider gehen die Links nicht, bzw. ich sehe keine Links :/
    Aber ich geh auch mal stöbern! :D

    Liebe Grüße


  2. Huhu Nenatie :)

    Einfach aufs Cover klicken müsste eigentlich klappen. Dann kommst du direkt zu amazon.


  3. Nenatie Says:

    Huhu :)
    jetzt gehts! Mein PC wollte die Bilder der Cover nicht anzeigen :(

    Gelesen hab ich davon nur Dracula! Und die Reihe von Julie Kagawa hab ich auf meinem Reader.

    Liebe Grüße


  4. Vampirjagd Says:

    "Angriff der Vampire" ist schon nicht mehr kostenlos - so als Info. Und auf die Übersetzung von Edwards Sicht der Dinge habe ich eigentlich ewig gewartet, sodass ich es irgendwann vergessen habe. Aber zählt das denn für die Challenge? Hat ja nur ein paar Seiten. Den Rest habe ich mir nun einfach mal schon auf den Kindle geladen :D


  5. Hallo :)

    Vielen Dank für die Info. Ich nehme das Buch dann gleich hier raus. "Edward auf den ersten Blick" zählt leider nicht zur Challenge. Es zählen erst Bücher ab 140 Seiten. Ich dachte mir, ich stelle es aber trotzdem hier vor, da es vielleicht noch nicht alle kennen :)


  6. Ruby Celtic Says:

    Heyho,

    da schaue ich doch gleich mal vorbei, ob da nicht auch ein paar bücher für mich dabei sind. ;o)
    Danke für die Auflistung.

    Lieben Gruß,
    Ruby