Das neue Jahr
Hallo Zusammen :)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Bei mir hat 2015 leider nicht so gut begonnen. Zuerst war ich krank und lag zwei Wochen mit Fieber im Bett. Dann hatte ich sehr viel nachzuholen und seit gestern bin ich schon wieder erkältet. Diesmal dauert es hoffentlich nicht wieder so lange. Normalerweise werde ich gar nicht so leicht krank. Das Wetter spielt bei uns in letzter Zeit aber richtig verrückt. 

Gelesen habe ich leider nicht viel. Im Dezember und Jänner habe ich kein Buch ausgelesen. Angefangen habe ich das E-Book "Blutmond im Mitternachtsblau" von Blake Kato. Dazu kann ich noch nicht allzu viel sagen. Mit "Daughter of Smoke and Bone" von Laini Taylor hatte ich eigentlich schon im November begonnen. Damit muss ich noch einmal von vorne beginnen, da ich es immer noch nicht beenden konnte. Das macht aber nichts. Das Buch lese ich auf Englisch und dieses Exemplar ist nicht ganz leicht zu lesen :D Daher stört es mich nicht, dass ich damit im Februar noch einmal von vorne beginne.

Ein riesengroßes Dankeschön an sternelandzauber.blogspot.de. Leider komme ich heute erst dazu, mich zu bedanken. Ich habe beim Adventskalendergewinnspiel mitgespielt und eine wunderschöne Postkarte bekommen. Bei sternelandzauber sieht man ein Bild davon. 

Am 1.2. beginnt die Human-Vampire-Magic Challenge. Darauf freue ich mich schon sehr. Ich hoffe, dass ich bis dahin wieder richtig fit bin. Wer sich noch anschließen möchte, kann das natürlich jederzeit tun. Das Team Vampire braucht dringend Unterstützung :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend.