Let's read it in English 2015 - Dictionary
Bei Books & Senses habe ich heute eine sehr interessante Challenge entdeckt. Bei dieser Challenge geht es darum, viele englische Bücher zu lesen und neue Wörter zu lernen. Am Ende soll ein eigenes Dictionary entstehen.


Da ich mir sowieso vorgenommen habe, wieder mehr englische Bücher zu lesen und neue Bücher nur noch in der Originalversion zu kaufen, ist diese Challenge nahezu perfekt :) Ich bin sehr gespannt, wie viele englische Bücher ich heuer schaffen werde und wie groß das Dictionary am Ende sein wird.

Nähere Infos und die Regeln findet ihr bei Books & Senses, meine Fortschritte an sofort hier.


Labels:
2 Responses
  1. Lioba Says:

    Das ist ja mal eine coole Challenge! Vielleicht sollte ich da auch mitmachen, auch wenn oder gerade weil ich nichts Englisches lese. Ich hatte in den 5 Jahren, in denen ich in der Schule Englisch hatte, nicht so sonderliches Glück mit den Englischlehrern, die haben mir den Spaß daran verdorben. Aber irgendwie muss ich ja meine Englischkenntnisse pflegen :)


  2. Ja, das ist wirklich eine tolle Möglichkeit, die Englischkenntnisse aufzufrischen oder zu pflegen. Ich würde mich freuen, wenn du dich auch anmeldest :)