Montagsfrage: In welcher Umgebung liest du am meisten?
Jeden Montag stellt Buchfresserchen eine Frage und man hat eine Woche Zeit, diese zu beantworten.

 In welcher Umgebung liest du am meisten?

Hauptsächlich lese ich zu Hause und da meistens im Bett. Eine riesen Leselampe steht gleich daneben. Es gibt aber noch viele andere schöne Leseplätze. Ich lese Unteranderem auch in der Straßenbahn, im Zug und im Sommer auch draußen. Am meisten lese ich aber tatsächlich im Bett.
Wie ist das bei euch so?
2 Responses
  1. Nenatie Says:

    Huhu :)

    im Bett kann ich gar nicht lesen! Also lesen schon aber danach irgendwie nicht einschlafen! :/ Deshalb lese ich auf dem Sofa.
    Im Sommer auch gerne draußen!

    Liebe Grüße


  2. Draußen lese ich auch wahnsinnig gerne :) Mit dem Einschlafen nach dem Lesen habe ich nur ein Problem, wenn das Buch mit einem Cliffhanger endet und ich die Fortsetzung nicht dahabe. Dann könnte ich aus der Haut fahren!

    Liebe Grüße :)