Neuzugänge im Februar Part 2
Es sind wieder 3 neue E-Books bei mir eingezogen:)

Mit einem Klick auf das jeweilige Cover gelangt ihr direkt zu Amazon.de und auch zur Kurzbeschreibung.


Dieses E-Book habe ich als Rezensionsexemplar erhalten. Vielen Dank dafür!







Diese tollen Kurzgeschichten gibt es derzeit kostenlos:

Ich freue mich über die Neuzugänge und werde sie vermutlich bald lesen :) Kennt ihr schon eines dieser E-Books?
2 Responses
  1. Nenatie Says:

    Hallo :)
    "Nymphenblut" hab ich gestern rezensiert, hat mir gut gefallen! Nur war das Buch ein bisschen kurz!
    "Im herzen der Vollmond" fand ich auch ganz gut! Allerdings ist eine Kurzgeschichte für den Plot fast zu wenig! Bin mal auf deine Meinung gespannt!

    Liebe Grüße


  2. Dann muss ich deine Rezi gleich mal lesen :)