Top Ten Thursday #196
Jede Woche wird eine neue Top Ten Liste zusammengestellt, näheres dazu findet ihr bei Steffis Bücher Bloggeria.


Das heutige Thema lautet:
10 Bücher, mit einer Blume auf dem Cover.

Oje, das war keine leichte Aufgabe. Blümchencover sind eigentlich nicht unbedingt mein Fall. Trotzdem habe ich 10 gefunden :) Ich war sehr überrascht, dass doch so viele in meinem Regal stehen. Die Reihenfolge ist natürlich zufällig und keine Rangliste. Mit einem Klick auf das jeweilige Cover gelangt ihr zur Kurzbeschreibung auf Amazon.de.



Die obigen Bücher stehen zwar ehrlich gesagt alle noch ungelesen in meinem Regal, ich freue mich aber schon sehr darauf und habe auch vor, sie bald zu lesen.

  
"Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten" war einfach eine wunderschöne Geschichte! Meine Rezension dazu könnt ihr hier lesen.  Ich kann euch dieses E-Book wirklich empfehlen.

"Küsst du noch oder beißt du schon" ist der dritte Teil einer total lustigen und romantischen Vampirserie von Katie MacAlister. Die Bücher habe ich aber nie gelesen. Ich habe die ersten 9 Teile auf Deutsch als Hörbuch gehört und war damals ziemlich begeistert davon. Natürlich werde ich die Bücher noch irgendwann lesen. Die englische Buchausgabe steht schon in meinem Regal. Von der deutschen Ausgabe besitze ich streng genommen nur die Hörbuchversion. Das Cover ist aber dasselbe.

"Beastly" ist eine Neuadaption von "Die Schöne und das Biest". Mich hat das Buch eigentlich super unterhalten. Es ließ sich auf Englisch richtig gut lesen. Meine Rezension dazu findet ihr hier

Welche Bücher habt ihr davon schon gelesen?
Könnt ihr mir von denen, die ich bisher noch nicht gelesen habe vielleicht ein Buch empfehlen?
4 Responses
  1. Huhu :)

    Wir haben glatt zwei Gemeinsamkeiten, wie schön. Katie MacAlister und Die Seelen der Nacht. Wobei letzterer hier noch immer auf dem SuB liegt.

    Sehr schöne Auswahl, Hisbiskussommer, Dark Heroine, Evermore und Morgentau hab ich auch schon gelesen.

    Ich wünsch dir eine schöne Restwoche :) LG Ina


  2. Huhu Ina,

    vielen Dank!

    Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche und ein erholsames Wochenende :)


  3. Tolle Auswahl. Ich schau mal, ob es heute noch klappt dazu auch einen Post zu machen.
    LG HANNE


  4. Hallo Hanne :)

    Danke, ich freue mich schon auf deine 10 Cover :)