Wölkchens Freitagsfragen #84
Frau Wölkchen stellt jeden Freitag zwei Fragen: eine zum Thema Bücher und eine private Frage. Die Fragen dürfen auch gerne an einem anderen Tag beantwortet werden. 


Bücher-Frage:
1. Gab es eine Buchverfilmung die dir besser gefallen hat als das Buch? - Falls ja, welche?

Ja, das ist bei einer TV-Serie schon vorgekommen: "The Vampire Diaries" sehe ich mir gerne an, die Bücher sind jedoch nicht unbedingt mein Fall. Ich will nicht sagen, dass sie schlecht sind - sie sprechen aber irgendwie ein jüngeres Publikum an, finde ich. Nach den ersten Romanen (drei waren es, soweit ich weiß) habe ich aufgegeben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Buchreihe überhaupt jemals weiterlesen werde. Die Serie gefällt mir aber richtig gut :)

Private Frage:
2. Du kommst zu spät zu einer wichtigen Verabredung. Was wäre bei dir der wahrscheinlichste Grund? 

Verspätung bei den öffentlichen Verkehrsmitteln wäre ein Grund. Das passiert mir ab und zu, auch wenn ich extra früher weggehe. Letztens kam die Straßenbahn aufgrund des Schneechaos erst nach 45 Minuten. Daher ist es gut, wenn man immer ein Buch dabei hat :)

3 Responses
  1. Diana Miau Says:

    Das gibt mir Kraft weiterzukämpfen! :)

    Momentan läuft es ganz super, der Durchfall ist seit einigen Tagen weg dank Diätfutter und Darmpaste. Hoffe es liegt an der Darmpaste und nicht am Diätfutter, denn das geht richtig ins Geld.

    Wir hoffen insgeheim, dass sie keine Dauerausscheiderin der Corona Viren ist, sondern das nur einmal durchmacht und dann nicht mehr..

    Wir sind bei knapp 1000€ Tierarztkosten bisher. :(

    Grüsse ♥


  2. Mietze Says:

    Huhu, also die Bücher von Anna Winter kann ich dir wirklich sehr empfehlen, ich habe Lucy und Lea bisher gelesen und habe auch den 1. Band ihrer anderen Reihe hier. Sie schreibt wirklich witzig^^


  3. Hallo Diana,

    ich drücke euch die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft!

    Hallo Mietze,

    super, ich liebe witzige Bücher! Ich freue mich schon darauf. Als erstes werde ich vermutlich "Lea - Untermieterin bei einem Vampir" lesen :)