Gemeinsam Lesen #104
WERBUNG - Dieser Beitrag enthält Provisionslinks

Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei.

  
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
 

Ich lese gerade "Seelenblau" von Manuela Brandt. Ich bin gerade beim 2. Kapitel. Dieses E-Book darf ich im Zuge einer Leserunde lesen. Wenn ihr hier klickt, gelangt ihr direkt zur Kurzbeschreibung auf amazon.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich grummelte, aber er bemerkte es nicht."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich finde das Cover traumhaft schön. Zur Geschichte selbst kann ich leider noch nicht viel sagen, denke aber, dass mir dieses Buch richtig gut gefallen könnte :) 

4. Was ist euer liebster Leseplatz? Gerne dürft ihr uns auch Fotos davon zeigen :)

Ich lese am liebsten abends im Bett und im Sommer auch draußen.

Welches Buch liest du gerade? 
2 Responses
  1. Huhu!

    Von dem Buch hab ich noch nie gehört ... sieht nach einer Liebesgeschichte aus? Ich hoffe, es gefällt dir :)

    Liebste Grüße, Aleshanee


  2. Huhu :)

    Genaueres kann ich dazu leider noch nicht sagen, da ich erst beim 4. Kapitel bin. Zuerst hat mich das Cover auf Lovelybooks beim Stöbern sehr angesprochen, dann habe ich im Klappentext gelesen, dass es um Indianer geht und die Geschichte in Kanada spielt. Ich finde Indianergeschichten sehr faszinierend. Deswegen wollte ich das Buch unbedingt lesen. Es ist kein reiner Liebesroman, ein Hauch Fantasy steckt auf jeden Fall auch im Buch. Es geht wohl um die Naturverbundenheit der Indianer und deren Bräuche und Glauben. Liebe spielt aber auch eine große Rolle, denke ich.