Neuzugänge im März
Im März gibt es wieder einige Neuzugänge :) Wenn ihr auf die jeweiligen Links klickt, gelangt ihr direkt zur Leseprobe auf Amazon.

Ich mache wieder bei einigen Lovelybooks Leserunden mit.
Folgende E-Books sind daher bei mir eingezogen:
#1, Seelenblau von Manuela Brandt
Dieses E-Book habe ich bereits gelesen und fand es richtig gut :)
Hier findet ihr meine Rezension.
#2, Zwischen zwei Welten: Der Fluch der Nacht von Selina Marie
#3, Dark Hope: Gebieter der Nacht von Vanessa Sangue
#4, Himmelsgnade - Die Vampirheilerin 1 von Nina Melchior

Geschenkt bekommen habe ich:
#5, Im Licht des Bösen (Band 2) von Jens Östergaard
#6, Die Maze Runner Trilogie von James Dashner

Bei Amazon konnte ich wieder einige kostenlose E-Books ergattern :)
#7, Strangers on a train von Ruthie Knox
#8, Märchensommer von Anna Katmore (Hier besitze ich auch das englische E-Book; beide gab es kostenlos)
#10, Begleiterin für eine Nacht von Tina Folsom
#11, Play With Me von Anna Katmore (Hier besitze ich auch das deutsche Printbuch)
#12, Keine Angst, es ist nur Liebe von Marlies Zebinger
#13, Dear Sister - Ich würde sterben für dich von Maya Shepherd

Dieses Rezensionsexemplar hat mich erreicht:
#14, On the Island. Liebe, die nicht sein darf von Tracey Garvis Graves

Hier noch die Cover:



Welche Bücher sind bei Euch neu eingezogen? Welches dieser Bücher habt ihr schon gelesen?
11 Responses
  1. Skylar Says:

    'Dear Sister' steht noch auf meiner WuLi, Die Maze Runner Trilogie habe ich schon gelesen :)
    Der Rest sagt mir jetzt nichts..


  2. wow, so viele tolle Bücher !!! Viel Spaß!


  3. Interessante Neuzugänge :D
    Bei den kostenlosen Abstaubern habe ich auch ein paar runtergeladen. Strangers on a train ist toll!

    Viel Spaß beim lesen :)


  4. Friedelchen Says:

    "Play with Me" habe ich schon gelesen und fand es ganz süß. Aber irgendwie kann ich mich 3 Monate später schon an fast nix mehr erinnern...
    Und "On the Island" lese ich gerade, ich bin gespannt, wie es sich entwickelt :-)


  5. So viele schöne neue Bücher :)
    Die Maze Runner Trilogie möchte ich ja auch unbedingt irgendwann einmal lesen. So viele schwärmen ja davon.
    Hast du den Film schon gesehen?

    LG
    Anika


  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)

    Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen E-Books und Bücher.

    @Tascha Schön, dass du "Strangers on a train" empfehlen kannst! Dann kann ich mich darauf ja schon einmal freuen :)

    @Friedelchen "Play with me" habe ich auf Deutsch schon gelesen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Vor dem zweiten Teil werde ich es vielleicht auf Englisch re-readen. Eigentlich kann ich mich aber noch recht gut erinnern. Auf "On The Island" bin ich auch schon sehr gespannt.

    Euch allen ganz viel Spaß beim Lesen :)


  7. Hallo Anika :)

    Ja, den Film habe ich tatsächlich schon gesehen. Du auch? Ich fand ihn wirklich spannend. Mein Mann hat mich dazu überredet. Er hat mir auch die Bücher geschenkt.
    Eigentlich hat er die ja für sich gekauft :D Er wusste aber, dass ich mir die Reihe schon länger wünsche und so haben wir beide etwas davon :) Er sagt, es gibt schon einige Unterschiede zum Film. Ich bin auch schon sehr gespannt darauf.

    Liebe Grüße :)


  8. Hallo,
    ja die gratis E-Books sind immer so verführerisch^^ Bin gespannt was du zu Dear Sister sagst, hab es letzten Sommer in der Lr auf LB gelesen. Viel Spaß beim Lesen
    Tanja


  9. Vielen Dank :) Ich bin schon sehr gespannt auf das E-Book. Liebe Grüße :)


  10. Nazurka Says:

    Da kamen bei dir im März ja auch einige Bücher dazu, wenn auch nicht so viele wie bei mir, ich hab ja mal wieder maßlos übertrieben. :D Aber was braucht man auch anderes, als Bücher zum Atmen. :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka


  11. Ich finde deine Neuzugänge immer sehr spannend :) Wenn ich etwas mehr Platz zu Hause hätte, würde ich mich vermutlich auch nicht so beherrschen.