Top Ten Thursday #199
Jede Woche wird eine neue Top Ten Liste zusammengestellt, näheres dazu findet ihr bei Steffis Bücher Bloggeria.


  Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest.

Leider bin ich wieder einen Tag zu spät dran. Ich schaffe es in letzter Zeit einfach nicht pünktlich. 

Ich habe schon eine ungefähre Leseliste im Kopf. Derzeit muss ich aber vorher noch zwei andere Bücher beenden. Außerdem habe ich mich seit Längerem auch wieder für einige Leserunden bei Lovelybooks beworben, weshalb es natürlich sein kann das ein oder zwei Rezibücher dazwischenkommen :)

Wenn ihr auf die Coverbilder klickt, gelangt ihr direkt zur Kurzbeschreibung auf Amazon.de. Einige von Euch haben mir in die Kommentare geschrieben, dass die Cover nicht zu sehen sind. Leider weiß ich nicht, woran das liegen könnte. Ich kann mir nur vorstellen, dass es vielleicht mit Werbeblockern zusammenhängt. Ich liste die Bücher daher etwas weiter unten noch einmal auf.




1. Selection Stories The Prince & The Guard von Kiera Cass
2. The Elite (Selection Band 2) von Kiera Cass
3. The One (Selection Band 3) von Kiera Cass
4. Blutsschwestern (Vampire Academy Band 1) von Richelle Mead
5. Das smaragdgrüne Feuer (Delia Band 3) von Mia Bernauer
6. Die Jäger des Lichts (Band 2) von Andrew Fukuda
7. Rette mich vor dir (Shatter Me Band 2) von Tahereh Mafi
8. Ich brenne für dich (Shatter Me Band 3) von Tahereh Mafi
9. Lea - Untermieterin bei einem Vampir von Anna Winter
10. Die Poison Diaries Band 1 von Maryrose Wood

Kennt ihr eines der Bücher?
10 Responses
  1. Mietze Says:

    Irgendwie sehe ich bei dir immer keine Cover O.o?


  2. Nazurka Says:

    Ich sehe die Cover immer noch nicht. Manno.... :((((((


  3. Auf jeden Fall ganz schnell Vampire Academy lesen! Es ist sooo toll! Also die Reihe, das Buch an sich fand ich nicht sooo mega ;) Aber wie gesagt, die Reihe ist ziemlich super!

    Alles Liebe :)


  4. Nenatie Says:

    Hallo :)
    dank deiner Liste fällt mir auf das ich mal "Shatter me" zu Ende lesen sollte xD
    Bei Selection bin ich mal echt auf deine Meinung gespannt. Irgendwie konnte mich Band 1 so gar nicht überzeugen!

    Liebe Grüße


  5. Das ist aber komisch. Ihr seht gar keine Cover? Welchen Browser benutzt ihr denn? Ich werde das gleich überprüfen.

    @Carly
    Das freut mich! Ich bin schon sehr gespannt auf die Reihe :)

    @Nenatie
    "Selection" konnte mich leider auch nicht wirklich überzeugen. Trotzdem lese ich die Reihe zu Ende, weil ich mir damals den englischen Schuber gekauft habe.
    Ich finde die Reihe jetzt nicht die schlechteste, wenn man das Ganze mit Humor nimmt sind die Bücher wohl schon recht unterhaltsam - richtig umgehauen hat mich Band 1 aber leider nicht, weshalb ich den Hype auch nicht ganz nachvollziehen kann.

    Liebe Grüße :)


  6. Ich habe mal einen Bildschirmausschnitt von den Covern gemacht, für alle, die die Bilder nicht sehen können: http://fs1.directupload.net/images/150314/t7l632i5.png

    Außerdem ergänze ich die Titel gleich im Beitrag.


  7. Oh du musst unbedingt die Selection Bücher lesen :) Habe Band 3 vor kurzem verschlungen und das ist so so soooooo gut :)
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern.

    LG
    Anika



  8. Resa´S Welt Says:

    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Ich bin gerade Leserin geworden und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

    http://resas-welt.blogspot.de/


  9. Vielen Dank, ich schau natürlich gerne ab und zu bei dir vorbei :)