Top Ten Thursday #200
Jede Woche wird eine neue Top Ten Liste zusammengestellt, näheres dazu findet ihr bei Steffis Bücher Bloggeria.


  Das heutige Thema lautet:

 10 Bücher aus dem Knaur Verlag.

Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, weil ich erst einmal 10 Bücher suchen musste und mich aus Zeitgründen erst gestern am Abend mit dem Thema beschäftigen konnte. Die Aufgabe war gar nicht so leicht, so viele Bücher aus dem Knaur Verlag habe ich nämlich gar nicht. Insgesamt sind es mit Fortsetzungsbänden vielleicht etwa 30 Bücher, schätze ich. Die Reihenfolge ist rein zufällig und keine Rangliste.

1. "Mädchen Nr. 6" von Kate Brady. Hier geht es direkt zur Kurzbeschreibung auf Amazon.de. Das Buch steht leider noch ungelesen in meinem Regal.

2. "Drei Wünsche hast du frei" von Jackson Pearce. Hier geht es zur Kurzbeschreibung auf Amazon.de. Dieses Buch steht ebenfalls noch ungelesen in meinem Regal.

3. "Schicksal!" von S.G.Browne. Hier geht es zu meiner Rezension.

 4. "Splitterfasernackt" von Lilly Lindner. Hier geht es zu meiner Rezension.
5. "Dunkle Leidenschaft" (Immortal Band 1) von Jennifer Ashley. Hier geht es zu meiner Rezension.

6. "Vampirpsychologin" (Kismet Knight Band 1 ) von Lynda Hilburn. Dieses Buch steht leider noch ungelesen in meinem Regal. Hier geht es zur Kurzbeschreibung auf Amazon.de.

7. "Gefährlich wie ein Engel" (Wächter der Seelen Band 1) von Annette McCleave. Hier geht es zu meiner Rezension. 

8. "Neva" von Sara Grant. Dieser Roman steht auch noch ungelesen in meinem Regal. Hier geht es zur Kurzbeschreibung auf Amazon.de.
 
 
9. "Die Nacht der Wölfin" von Kelley Armstrong. Hier geht es zur Kurzbeschreibung auf Amazon.de.

10. "Wüstenblume" von Waris Dirie. Gelesen habe ich das Buch schon vor längerer Zeit, rezensiert habe ich es aber nie. Hier geht es zur Kurzbeschreibung auf Amazon.de.

Welche dieser Bücher habt ihr schon gelesen?
2 Responses
  1. Jasi Ich Says:

    Huhu ♥

    Ich kenne leider keines der Bücher aber da mich Lilly Lindner mit 'Was fehlt wenn ich verschwunden bin' so begeistert hat, werde ich mir gleich mal deine Rezension zu 'Splitterfasernackt' ansehen ;)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥


  2. "Splitterfasernackt" ist ein Buch, für das man sehr viel Kraft benötigt. Ich würde es aber auf jeden Fall empfehlen, solange du nicht empfindlich bist, wenn es um das Thema Magersucht geht.

    Liebe Grüße :)