[Human-Vampire-Magic Challenge] Zwischenstand
Hallo ihr Lieben :) Unsere Challenge läuft nun schon seit zwei Monaten.


Da wird es einmal Zeit für ein kleines Update :)
Wie steht es momentan? Wer schreibt die meisten Rezensionen?

Team Human hat 22 Teilnehmer, die Ende März schon 86 Rezensionen geschrieben haben. Anna Diaries und Meiky würden sich theoretisch derzeit den Gruppensieg teilen. Beide haben 11 Rezensionen geschrieben.

Team Magic hat 19 Teilnehmer, die bis Ende März 68 Rezensionen geschrieben haben. Marysol Fuega wäre derzeit Gruppensiegerin. 11 Rezensionen stammen von ihr.

Team Vampire hat 11 Teilnehmer. 47 Rezensionen hat das Team bisher zusammengetragen. Vampirjagd wäre theoretisch mit 17 Rezensionen Gruppensiegerin.
Die Monatsaufgaben:
Team Human: 1 Punkt
 Team Vampire: 2 Punkte
Team Magic: 0 Punkte

Die Monatsaufgabe im Februar hat nur das Team Vampire geschafft. Die März Aufgabe konnten das Team Human und das Team Vampire meistern.

Von der Rezensionsanzahl her würde Team Human eindeutig gewinnen, aber es geht ja um die Durchschnittswerte. Somit liegt momentan das Team Vampire vorne! Ich bin wahnsinnig stolz auf mein Team! Allerdings hat uns Team Human schon fast eingeholt und Team Magic liegt nur knapp dahinter. Es bleibt also spannend :) Seht selbst:

Team Human
86 Rezensionen (Ø 3,91 pro Person)

Team Vampire
47 Rezensionen (Ø 4,27 pro Person)

Team Magic
68 Rezensioen (Ø 3,57 pro Person)

Wer möchte noch schnell einsteigen? Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer! Bis zum 31. 5. 2015 kann man sich noch anmelden.
1 Response
  1. Nenatie Says:

    Ui, das ist ja ein spannendes Rennen! :)
    Im März kann ich auch wieder mehr beitragen! Ich hoffe es klappt mit den 3 Büchern die ich mir vorgenommen habe!

    Liebe Grüße