Lesemonat März 2015
WERBUNG - Dieser Beitrag enthält Provisionslinks

Für den März hatte ich mir viele Bücher vorgenommen, habe aber nur einen Bruchteil davon geschafft. Ich blogge und kommentiere einfach viel zu gerne :) Diese Zeit muss ich von meiner Lesezeit abzweigen. Das ist einerseits zwar etwas schade, andererseits bin ich froh, jeden Monat so viele tolle Blogbeiträge von euch zu lesen und möchte das auch keinesfalls missen.

Gelesen habe ich im März 7 Bücher, rezensiert habe ich aus Zeitgründen aber erst 4. Die Rezensionen zu "Zwischen zwei Welten" von Selina Marie und "Verlieb dich nie in einen Vargas" folgen in den nächsten Tagen. Außerdem durfte ich das E-Book "MAY BEE" von Tomas Maidan Vorablesen. Meine Rezension folgt, sobald das Buch erschienen ist.

7 gelesene Bücher, 4 rezensierte:
#1, Andrew Fukuda - Die Jäger der Nacht
#2, Isabel Roderick - Nymphenblut - Die Gefolgschaft
#3, Jennifer Schreiner - Venusblut (Blut-Serie Band 3)
#4, Manuela Brandt - Seelenblau 
#5, Selina Marie - Zwischen zwei Welten: Der Fluch der Nacht
#6, Tomas Maidan - MAY BEE (Noch nicht erschienen)
#7, Sarah Ockler - Verlieb dich nie in einen Vargas
Gelesene Seiten: 2.160

Richtig enttäuscht hat mich zum Glück keines dieser Bücher :) Mein absolutes Highlight war diesmal "Seelenblau". Hier folgen noch die Cover aller gelesenen Bücher im März. Per Klick gelangt ihr direkt zur Kurzbeschreibung auf Amazon.



Wie viele Seiten habt ihr im März gelesen?
Labels: ,
10 Responses
  1. Hey :)

    Ich muss gestehen bei mir ist das irgendwie andersrum xD
    Ich lese und lese und lese und schreibe direkt nachdem ich ein Buch beendet habe die Rezi dazu.
    Meist kann ich danach auch nicht mehr auf diesem blöden Bürostuhl sitzen und deshalb schaue ich nicht jeden Tag nach neuen Beiträgen, auch wenn ich fieberhaft versuche mehr zu gucken. Der Austausch gefällt mir nämlich auch mit am besten im ganzen Bloggeruniversum :D

    Ansonsten ein schöner Monat :)

    Liebe Grüße,
    Tascha


  2. Danke, dir auch einen schönen Lesemonat :)


  3. Nazurka Says:

    Aber da hast du doch auch gut was geschafft im März! Das mit dem Kommentieren und der Zeit geht mir auch so, aber ich lese einfach auch viel zu gerne die Beiträge der anderen. Wenn man nur selbst Zeugs online stellt, ist das doch auch super langweilig!

    May BEE hab ich auch schon auf meinem Ipad, das werde ich hoffentlich auch im April schon lesen. Komischerweise sehe ich hier übrigens diesmal das Cover - hast du da was umgestellt? :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka


  4. Jacky Says:

    Die Cover sehen alle sehr interessant aus. Auch, wenn man das Buch nicht danach bewerten sollte, verleiht es einem ja doch immer einen kleinen Eindruck. ;)
    Ich selbst habe im März nicht ganz so viele Bücher gelesen und auch nur zwei beendet. :)

    Liebe Grüße ♥


  5. Hallo Nazurka,

    das Cover von May BEE habe ich vom Autor erhalten und direkt hier hochgeladen. Deswegen siehst du das, denke ich. Oder siehst du auch die anderen 6 Cover von amazon? Das würde mich wirklich sehr freuen! Umgestellt habe ich leider noch nichts, da ich zeitlich noch nicht dazugekommen bin, mir das näher anzusehen.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit May BEE :)

    Hallo Jacky,

    da hast du recht. Einige Cover sehen wirklich toll aus, danach sollte man die Bücher aber natürlich nicht bewerten. Ich bin eigentlich keine Coverkaüferin, manchmal ertappe ich mich aber doch dabei. Ich werde gleich einmal bei dir vorbeischauen, was du diesen Monat Schönes gelesen hast :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight


  6. Hey Lady Moonlight,
    geht mir auch so, ich lese so gerne auf den Blogs rum, dass ich das Gefühl hatte, kaum etwas gelesen zu haben. Aber bei der Auswertung für diesen Monat war ich dann doch überrascht, wie viel es geworden ist^^
    Liebe Grüße und schöne Ostern und viel Zeit zum lesen :-)


  7. Mietze Says:

    Ich habe diesen Monat zum ersten Mal ziemlich viel für meine Verhältnisse geschaft^^ ca. 2600 Seiten

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/04/statistik-und-sub-abbau-meine-monats.html


  8. Ihr beide wart wirklich ziemlich fleißig :) Ich hoffe, dass ich im April auch mehr Seiten schaffe.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest :)


  9. War ja wirklich ein schöner Lesemonat <3

    Da hab ich jetzt einige Titel mehr auf meiner WULI :)


    glg
    Christl


  10. Danke! Ich freu mich, wenn du ein paar der Bücher auf deine WuLi gepackt hast <3 Liebe Grüße :)