#Spring Calling Book Tag
Der #Spring Calling Book Tag

Ich wurde unlängst von der lieben Christl getaggt. Vielen Dank dafür :)

Hier kommen die Fragen:

1. Wie ist der Frühling da wo du lebst?
Ich wohne in Wien. Momentan ist es richtig schön warm :) Es hat heute 26 Grad! Bei uns ist es meistens sofort ziemlich heiß, so ein Mittelding bzw. echtes Frühlingswetter gibt es hier in letzter Zeit eher selten.

2. Meist erwarteter Buch-Release diesen Frühling?
Hm, ich habe noch so viele schöne Bücher, das ich die Neuerscheinungen momentan ehrlich gesagt gar nicht so im Blick habe. Ich freue mich aber auf jeden Fall immer über Fortsetzungen einer von mir angefangenen Buchreihe und da kommen auch diesen Frühling sicher wieder einige auf den Markt.

3. Zeige ein Buchcover bei dem du an Frühling denkst!
Eigentlich erinnern mit sehr viele Bücher mit Blumen auf dem Cover an den Frühling. z.B. "Awaken" von Katie Kacvinsky.

4. Wo wirst du diesen Frühling lesen?
Hauptsächlich wohl wie immer am Abend zu Hause. Draußen lese ich eigentlich nur im Hochsommer.

5. Finde ein Cover mit einer Sonne drauf!
"Nachtsonne" von Laura Newman steht derzeit auf meiner Wunschliste ganz oben :)

6. Was sind deine liebsten Frühlingsbücher?
Ehrlich gesagt, fallen mir jetzt gar keine typischen Frühlingsbücher ein.

7. Finde ein Buch mit vielen verschiedenen Farben drauf!
"Das Mädchen mit dem Haifischherz" von Jenni Fagan hat ein ziemlich buntes Cover :)


8. Wen taggst du?
Ich tagge: Weinlachgummi und Sabrina.
Es soll sich außerdem einfach jeder getaggt fühlen, der die Fragen gerne beantworten möchte.
Labels: ,
5 Responses
  1. Danke fürs tagge,
    werde mich die Tage dran setzen :-)


  2. Hey ! Du bist auch aus WIEN !?!?!?! :) Mega Cool :)

    Super Tagg :)

    Nachtsonne ist wirklich wirklich gut :) Zumindest Band 1 :D

    xo
    Christl


  3. Sooo, habs nun geschafft ;-)
    http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/04/tag-spring-calling-book.html


  4. Hallo Christl,
    ja, ich wohne auch in Wien. Freut mich sehr, auch einmal auf eine Bloggerin aus derselben Stadt zu treffen! Liebe Grüße :)

    Hallo Weinlachgummi,
    Vielen Dank fürs Mitmachen :)
    Dann werde ich gleich mal bei dir vorbeischauen :)


  5. Hallöchen :)
    Du hattest mich gebeten dir Bescheid zu sagen wenn eine Lesenacht ansteht, und ich bin hier um die Frohe Kunde zu verbreiten das Morgen (oder heute, je nach dem wann du diesen Kommentar liest) am Samstag den 25. April bei mir wieder eine Lesenacht ansteht. Und ich würde mich unglaublich freuen wenn du dieses mal wieder dabei wärst! :)
    Lesenacht die Elfte – Lesen bis Sterne vom Himmel fallen

    Alles liebe,
    Ines ♥