Verschenke drei Bücher und zwei 0,99 EUR E-Books
Ich habe unlängst in meinen Regalen drei doppelte Bücher entdeckt. Allerdings handelt es sich um zwei dritte und einen achten Teil einer Reihe. Die würde ich falls möglich gerne gemeinsam an jemanden von euch weitergeben. Wenn jemand nur eines der Bücher möchte, ist das aber auch kein Problem. Leider sind es ausschließlich Mängelexemplare. Lesen kann man sie aber auf jeden Fall sehr gut. Die Bücher müssten soweit ich weiß sogar alle noch ungelesen sein. Garantieren kann ich das aber nicht, da ich manchmal auch gebrauchte Bücher kaufe.

Bedauerlicherweise kann ich die Bücher nur an einen meiner Leser mit österreichischem Wohnsitz abgeben. Das tut mir wirklich sehr leid, aber die Portokosten ins Ausland sind extrem teuer. Bei uns gibt es leider keine Büchersendung oder Ähnliches. Der erste Kommentar zählt, dieser Leser bekommt das Buchpaket bzw. alle davon gewünschten Bücher.

Als kleinen Trost verschenke ich an die ersten zwei Leser meines Blogs, die mir einen Kommentar hinterlassen und nicht in Österreich wohnen, je einen 0,99 Euro Gutschein von amazon.de für ein E-Book. Dieses E-Book könnt ihr euch dann direkt auf amazon.de mit dem Gutschein kaufen. Es gibt sehr viele schöne Titel für 0,99 EUR. Ein Beispiel poste ich etwas weiter unten.

Um diese Bücher geht es:

Dieses kleine Buchpaket verschenke ich: 
(ME steht für Mängelexemplar)

Sarggeflüster von Kimberly Raye (Band 3 einer Reihe, ME)

Der Fürst der Nacht von Christine Feehan (Band 3 einer Reihe, ME)

Dunkles Begehren von Christine Feehan (Band 8 einer Reihe, ME)

Zwei 0,99 EUR E-Books verschenke ich:
Jamies Quest: Aufgabe gesucht von Cornelia & Dominic Franke z.B.
Es darf mit dem Gutschein aber natürlich auch ein anderes E-Book gekauft werden. Das ist nur ein Beispiel. Der erste Gutschein ging an Hope. Ein Gutschein ist derzeit noch zu haben.

Es gibt kein Gewinnspiel, keine Verlosung oder Ähnliches. Die ersten drei Personen, die sich per Kommentar unter diesem Post melden, bekommen die drei obigen Bücher bzw. je einen 0,99 EUR Gutschein von amazon.de für ein E-Book. 

Das Buchpaket geht an einen meiner österreichischen Leser, die Gutscheine für die E-Books jeweils an einen Leser, der außerhalb Österreichs wohnt. Hinterlasse mir dazu bitte einen kurzen Kommentar und schicke mir danach deine Postadresse für das Buchpaket oder deine E-Mail Adresse für den Gutschein per E-Mail an lady.moonlight@gmx.at. Mich würde auch interessieren, warum du die Bücher gerne lesen möchtest (Reihenvervollständigung, einfach zum Reinlesen etc.). Gib bitte an, ob du alle 3 Bücher möchtest oder nur eines oder zwei davon. Dann kann ich die restlichen Bücher an andere Leser verschenken. Außerdem möchte ich natürlich auch gerne wissen, welches E-Book du dir mit dem Gutschein kaufen möchtest :)

Du solltest Leser meines Blogs sein. Zudem musst du 18 Jahre alt sein oder vorher das Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten einholen. Für den Postversand übernehme ich keine Haftung. Außerdem gibt es natürlich keine Barablöse, Umtausch oder Ähnliches. Die zwei Gutscheine für amazon.de werden von mir per E-Mail versandt. Deine Postadresse für das Buchpaket oder deine E-Mail-Adresse für den Gutschein musst du mir aber bitte spätestens zwei Tage nach deinem Kommentar per E-Mail schicken, sonst verschenke ich die Bücher oder Gutscheine an jemand anderen. Wenn sich bis spätestens 19.4. keine drei Leser finden, die Interesse an den Büchern oder Gutscheinen haben, werde ich die Verschenkaktion beenden.

Ich hoffe, dass die Bücher ein schönes neues Zuhause finden :)
Labels:
7 Responses
  1. Hope Says:

    Oh, ich will! :D

    Grüßle, Nadine.


  2. Hope Says:

    Hihi, ich wohne übrigens in Deutschland. ;) Und ich finde die Aktion eine wirklich tolle Idee. Muss auch mal meine Regale durchforsten, mal schaun, ob ich auch was finde, was ich doppelt habe. Sicher sogar!!

    Das eBook interessiert mich, weil ich das Buch schon länger auf dem Sender habe und schlicht neugierig bin.

    E-Mail geht gleich raus.

    Noch ein Grüßle, Nadine.


  3. Dein Gutschein ging soeben per Mail an dich raus. Ich wünsche dir viel Spaß mit einem E-Book deiner Wahl :)


  4. Oh, ich würde auch gerne :)
    Komme in diesem Fall leider auch aus Deutschland ...:(


  5. Hallo Luisa :)

    Das ist natürlich schade, wenn du mir deine E-Mail Adresse schickst, bekommst du aber den zweiten Gutschein für ein 0,99 EUR E-Book.

    Ich habe bei uns auf der Post nachgefragt. Die wollen 9,99 EUR für so eine kleine Briefsendung nach Deutschland. Das ist leider etwas teuer :(

    Liebe Grüße :)


  6. Lioba Says:

    9,99€? Krass... als ich letztens ein Buch von Deutschland nach Österreich geschickt hab, hat es grad mal 3,45€ gekostet. Scheint also eine Rolle zu spielen, in welche Richtung man das Päckchen schickt... :)


  7. Ja, Wahnsinn oder? Büchersendung gibt es angeblich keine und eine normale Briefsendung mit ca. 1kg kostet 9,90 Euro. Wenn ich die Bücher statt in eine kleine Schachtel in ein großes Luftpolsterkuvert bringe, zahle ich etwas weniger - allerdings immer noch 7,20 Euro. Das ist doch verrückt für 3 Bücher xD