Die Mottowochen gehen in die zweite Runde!
Tascha hat eine tolle Challenge ins Leben gerufen, bei der nun die zweite Mottowochenrunde startet. Ihr könnt noch einsteigen, falls ihr mitmachen möchtet. Hier geht es zur Anmeldung. Unter allen Teilnehmern wird von Tascha ein Gutschein im Wert von 50 Euro verlost.


Bei den ersten Mottwochen ging es darum, Bücher mit einem "A" im Titel zu lesen. 5 Punkte habe ich geschafft :) Einige Rezis stehen aber noch aus, die werde ich so schnell wie möglich nachreichen. Hier findet ihr meine Fortschritte.

Die zweiten Mottowochen starten am 1.6. um Mitternacht und enden am 21.6.2015 um 22 Uhr.
Das Motto lautet diesmal: Bücher, auf denen Personen auf dem Cover abgebildet sind.

Darauf freue ich mich schon sehr :) Ich habe jede Menge Bücher, auf denen Personen auf dem Cover abgebildet sind.

Vorgenommen habe ich mir diese Bücher:
#1, Sandra Florean - Nachtahn 2 Bluterben
#2, Sandra Florean - Nachtahn 3 Gefährliche Sehnsucht
#3, Kiera Cass - The Elite
#4, Kiera Cass - The One 
#5, Mia Bernauer - Delia Band 3
#6, Tahereh Mafi - Zerstöre mich
#7, Tahereh Mafi - Rette mich vor dir
#8, Tahereh Mafi - Vernichte mich
#9, Tahereh Mafi - Ich brenne für dich
#10, Chloe Neill - Chicagoland Vampires Band 4 Drei Bisse frei

Ich bin gespannt, wie viele ich davon schaffen werde! Hauptsächlich möchte ich bei dieser Gelegenheit einige begonnene Reihen beenden. Es kann sein, dass ich eventuell zwischendurch noch etwas an der Liste verändere oder hinzufüge. Hier findet ihr dann immer meine Fortschritte.

Kennt ihr eines dieser Bücher?
Labels:
2 Responses
  1. Sind ja einige Blutsauger :) Gut für die HVM-Challenge! Ich hab nun den Salat mit der Mai-Challenge. Zwei andere Bücher gelesen und schon ändere ich den Blog grundlegend :D

    Lg, Karin


  2. Stimmt :) Blutsauger sind wieder einige dabei. Dein Blog ist aber wirklich toll geworden, dein neuer Header gefällt mir vor allem richtig gut. Und für die Blutsauger ist ja immer noch genug Platz :D