Lesemonat Mai 2015
Der Mai war eigentlich ein sehr schöner Lesemonat. Dennoch habe ich nicht ganz so viele Bücher geschafft, wie ich mir ursprünglich vorgenommen hatte.

8 gelesene Bücher (2 davon waren Kurzgeschichten):
#1, Tracey Garvis Graves - On The Island. Liebe, die nicht sein darf
#2, Emily Bold - Auf der Suche nach Mr. Grey: Autsch ist ein schlechtes Safeword
#3, Nora Miedler - Aschenpummel
#4, Jennifer Heine - The Callie Santas Chronicles: Alphablut

(Rezi folgt)
#5, Richelle Mead - Blutsschwestern  - Vampire Academy 1

(vorerst pausiert - möchte auf Englisch weiterlesen)
#6, Susan EE - Angelfall - Fürchtet Euch Nicht
#7, Helena S. Paige - Kommt eine Frau in eine Bar...
#8, M. Leighton - Atemlos - Addicted To You 1
#9, Sandra Bäumler - Auf sanften Pfoten (Rezi folgt)

Gelesene Seiten: 2.251
Begonnen habe ich außerdem das Buch "Mächtiges Blut" von Sandra Florean. Ich bin derzeit bei Kapitel 7.

Richtig enttäuscht haben mich leider "Aschenpummel" und "Kommt eine Frau in eine Bar...". Die anderen Bücher waren aber eigentlich alle gut bis sehr gut. Das "Bittersweet" von Sandra Bäumler hat mich zwar auch nicht unbedingt vom Hocker gerissen, schlecht fand ich es aber auch nicht.
Mein absolutes Monatshighlight war 
Angelfall - Fürchtet Euch Nicht

Noch kurz zu Skoobe: Viele von Euch wissen ja schon, dass ich seit Kurzem die Skoobe E-Book Flatrate abonniert habe. Hier habe ich schon einmal etwas dazu geschrieben. Diesen Monat hat es sich preislich für mich natürlich sehr gelohnt, da ich den Dienst 30 Tage testen durfte. Ich habe nicht viel über Skoobe gelesen, musste aber auch nichts bezahlen. Gelesen habe ich über die App "Atemlos" und "Kommt eine Frau in eine Bar". Hätte ich mir die zwei E-Books gekauft, wären aber immerhin 15,98 Euro angefallen. Somit hätte ich selbst in einem Bezahlmonat die 9,99 Euro Mitgliedsgebühr schon wieder drinnen. Ich denke, es lohnt sich :)

 

Was habt ihr im Mai gelesen? 
Ihr könnt mir gerne eure Links dalassen :)
Labels: ,
10 Responses
  1. Mietze Says:

    Oooooo Angelfall, mein absolutes Lieblingsbuch aus 2014 *sabber* ich hoffe so das der 2. Band auf deutsch erscheint. Sonst kaufe ich demnächst die beiden anderen auf englisch >.< Auf sanften Pfoten habe ich auch dieses Jahr scho gelesen, bei mir gabs nur 3 Pfoten.
    Bei mir wars im Mai fast Rekord^^ hatte aber auch Urlaub und es waren Feiertage.


    Statistik Mai ♥


  2. Dann werde ich gleich einmal bei dir vorbeischauen :) Ich bin gespannt, wie viele Bücher du im Mai gelesen hast. "Angelfall" war sooo toll :) Ich kaufe mir alle drei Bände auf Englisch, weil ich nicht mehr warten kann. Das weiß ich jetzt schon. Ich hatte Band 1 sowieso nur ausgeliehen und den will ich unbedingt im Regal stehen haben.


  3. Huhu,
    Angelfall liegt ja auf meinem Sub und möchte ich auch noch lesen. Von Vampire Academy hab ich Band 4,5,6, weil es die so günstig und schön von Weltbild gab, nun gibt es aber Band 1 bis 3 nicht mehr von Weltbild, nur noch gebraucht und bin immer mal wieder am stöbern danach^^ Von Emily Bold hab ich nur ihre Fanatsy Reihe gelesen.
    Liebe Grüße


  4. Ich bin echt gespannt, wie du "Angelfall" finden wirst!
    Das Angebot bei Weltbild zu Vampire Academy 4-6 ist ja verdammt günstig! Da hast du ein echtes Schnäppchen gemacht :) Danke, dass du mir das gesagt hast! Ich überlege auch, mir die zu holen. Kann mich aber noch nicht ganz entscheiden, weil mich der englische Schuber auch irgendwie anlacht. Unlängst habe ich übrigens eine super Seite entdeckt für gebrauchte englische Bücher: http://www.betterworldbooks.com/ Die sieht ziemlich toll aus. Ich stöbere dort gerade ein wenig. Liebe Grüße :)


  5. Guten Morgen!

    Also, 9 Bücher finde ich echt nicht schlecht! Momentan schaffe ich auch nicht wirklich viel, bin eher im unterdurchschnittlichen Lesebereich.

    "Angelfall" war sehr interessant, aber so ganz überzeugen konnte es mich nicht, so weit ich mich erinnern kann. Bin sehr auf deine Rezension gespannt!

    Liebe Grüße & einen erfolgreichen Juni,
    Nicole


  6. <3 Du hast mein Büchlein gelesen <3 :D Da bin ich ja mal gespannt! =)
    Liebe Grüße Jenny


  7. BücherFähe Says:

    Da hast du aber viele Bücher geschafft. :)
    Alerdings kenne ich keins davon. Dafür habe ich mir mal deine Rezension zu „Aschenpummel" durchgelesen. :D Hm. ja, hätte ein witziges Buch werden können, aber meins würde es wohl auch nicht sein, zumal ich eh eher selten in diesem Genre unterwegs bin.


  8. Hallo Nicole :)
    Schade, dass es dich nicht ganz überzeugen konnte. Mich hat es auf ganzer Linie überzeugt, obwohl ich aber zugeben muss, dass es Dystopien gibt, bei denen die dystopische Welt komplexer ist. Trotzdem hat mir das Buch wahnsinnig gut gefallen. Wirst du auch die Folgebände lesen?
    Meine Rezi ist übrigens schon online, ich habe sie oben verlinkt. http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2015/05/rezension-susan-ee-angelfall-furchtet.html Jetzt muss ich gleich einmal bei dir nachschauen, ob du das Buch auch rezensiert hast :)

    Hallo liebe Jenny :)
    Ja, endlich habe ich dein Buch gelesen :) Die Rezension folgt in ein paar Tagen. Ich kann dir aber jetzt schon verraten, dass mir das Buch wirklich gut gefallen hat!

    Hallo Bücherfähre :)
    Ja, das mit "Aschenpummel" war sehr schade. Ich hatte mir einen frechen Frauenroman erwartet, den man zwischendurch gut lesen kann. Aber ich denke, es ist vermutlich auch einfach Geschmackssache. Ich habe nämlich auch schon einige recht gute Rezis dazu gelesen. Ich glaube, dass mir der Humor einfach nicht liegt. Vielleicht versuche ich es aber irgendwann noch einmal mit einem anderen Buch der Autorin.

    Liebe Grüße an euch alle! Danke für eure Kommentare <3


  9. Huhu,

    auf sanften Pfoten habe ich auch vor einer Weile gelesen... wie fandest du es denn? Bei mir gab es 3/5 Herzchen :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/


  10. Huhu Mary,
    genauso sehe ich das auch :) Bei mir bekommt es auch 3 von 5 Büchern.

    Liebe Grüße :)