[Human-Vampire-Magic Challenge] Monatsaufgabe September
Hallo meine Lieben, leider habt ihr schon länger nichts von mir gehört. Ein riesiges Sorry deswegen! Mich hat die Sommergrippe erwischt, außerdem bekomme ich diesen Sommer irgendwie gar nichts auf die Reihe. Normalerweise lese ich im Sommer richtig viel, diesmal habe ich aber eine regelrechte Leseflaute. Seit ca. drei Wochen habe ich kein einziges Buch gelesen. Ich hoffe, es läuft bald wieder besser. Bitte seit mir nicht böse, wenn es hier in den nächsten Tagen noch etwas ruhiger ist. Am 15.9. geht es definitiv wieder weiter.

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts. Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit euch die neue Monatsaufgabe für unsere Challenge vorzustellen.


 Das Motto im September lautet:
Can you feel the love? – lest zwei Liebesromane

Die Bücher müssen wie immer rezensiert werden. Der Rezensionsstichtag ist der 1.10.2015. Spätere Rezensionen können leider nicht mehr für die Monatsaufgabe berücksichtigt werden.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg mit der neuen Monatsaufgabe und ein angenehme Woche!

Hier die Ergebnisse des Team Vampires:

Ingeborg:
Chloe Wilkox - Soul Lights Bd-1-2 - In den Armen des Vampirs
Alexandra Ivy - Der Nacht ergeben
Charlaine Harris - Untot in Dallas Band 2
Lyne:
Lara Adrian - Berührung der Nacht
LJ. Smith - Das Erwachen 
5 Responses
  1. Nenatie Says:

    Huhu,
    da ist ja die neue Monatsaufgabe :D Mein erster Gedanke: Och neeeee. Nachdem ich ein bisschen in meinem SuB gewühlt habe und ein bisschen gesucht habe dann doch was gefunden, es gibt ja kaum noch Vampirbücher ohne Liebesgeschichte!

    Empfehlen kann ich die Ring-Trilogie von Nora Roberts. Würde auch zum Team Vampire zählen weil die Gruppe gegen Lilith und ihre Vampire kämpft!

    Zählen Trial by Fire oder Essenz der Götter zur Monatsaufgabe?

    Dann hätte ich an Vampirbüchern noch:
    Blutrote Küsse
    A Touch of Midnight
    Nubila. Das Erwachen
    Novembermond
    gefunden. Welches davon zählt zur Monatsaufgabe? Alle?


  2. Huhu Nenatie :)

    Es zählt jedes Buch, in dem die Liebesgeschichte eine Hauptrolle einnimmt. Bücher mit kurzen Liebesgeschichten zwischendurch zählen nicht.
    "Blutrote Küsse" zählt auf jeden Fall, die "Midnight Breed Reihe" auch. Die anderen habe ich leider noch nicht gelesen, kann dazu daher auch nicht viel sagen. Rein vom Klappentext her würde ich die "Ring Trilogie" auf jeden Fall zählen, "Essenz der Götter" auch.

    Liebe Grüße :)


  3. Ingeborg Says:

    ich hätte Die Nacht in uns an zu bieten


  4. Ingeborg Says:

    so ich hab diesen Monat gelesen
    Soul Lights (Bd. 1-2): In den Armen Des Vampirs von Chloe Wilkox
    http://www.lovelybooks.de/autor/Chloe-Wilkox/Soul-Lights-Bd-1-2-In-den-Armen-Des-Vampirs-1196715023-w/rezension/1196954020/

    Der Nacht ergeben von Alexandra Ivy
    http://www.lovelybooks.de/autor/Alexandra-Ivy/Der-Nacht-ergeben-145319070-w/rezension/1195202498/

    Untot in Dallas von Charlaine Harris
    http://www.lovelybooks.de/autor/Charlaine-Harris/Untot-in-Dallas-314942284-w/rezension/1196684558/


  5. Hallo Ingeborg,
    vielen lieben Dank für die Rezis :) Ich habe sie soeben alle eingetragen.

    Liebe Grüße :)