[Human-Vampire-Magic Challenge] Monatsaufgabe November
Hallo meine Lieben,
wieder ist ein Monat um - die neue Monatsaufgabe für unsere Challenge steht fest. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht :) Ich habe meine Aufgabe diesen Monat schon geschafft, muss allerdings noch die Rezensionen schreiben. Wie sieht es bei euch aus? Konntet ihr die Halloween-Aufgabe meistern?


 Das Motto im November lautet:
  Beauty & the Beast - Lies ein hübsches und ein hässliches Buch.

Der Rezensionsstichtag ist der 1.12.2015. Spätere Rezensionen können leider nicht mehr für die Monatsaufgabe berücksichtigt werden. Für die Monatsaufgaben müsst ihr übrigens nicht unbedingt Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Trotzdem wäre das natürlich schön, da wir ziemlich weit hinten liegen. Ich hoffe, dass wir eventuell noch etwas aufholen, um nicht ganz unterzugehen :)

Ich bin schon sehr gespannt, welche Coverschönheiten in euren Regalen stehen. Ich gehe gleich einmal auf die Suche nach passenden Vampirbüchern.

Fortschritte im Team Vampire:
Nenatie:
Ingeborg: 
 
6 Responses
  1. Nenatie Says:

    Hallo :)
    es geht um die Cover, oder? Das wird eine schwere Aufgabe weil jeder da ja seinen eigenen Geschmack hat ^^ Ich finde zum Beispiel das Cover von Runa wunderschön und kann mit Gesichtern auf Covern nicht soviel anfangen. Aber ein Vampirbuch mit hässlichem Cover fällt mir auf anhieb nicht ein, dafür eines mit hübschem Cover :D


  2. Genau, es geht um die Cover. Du entscheidest natürlich, welches du schön oder hässlich findest :) Ich finde Cover mit Gesichtern auch nicht immer hübsch.

    Liebe Grüße :)


  3. Ingeborg Says:

    wie immer auf den letzten Drücker bring ich schnell noch meine beiden rezis vorbei
    unschönes Coverbild ich find es zu nichtssagend aber nunja
    Hiobsbotschaft- Die Vampirheilerin 2 von Nina Melchior
    http://www.lovelybooks.de/autor/Nina-Melchior/Hiobsbotschaft-Die-Vampirheilerin-2-1190193683-w/rezension/1209452403/

    das hier finde ich dagegen schöner man kann sich damit identifizieren
    Vampire Academy Blutschwestern von Richelle Mead
    http://www.lovelybooks.de/autor/Richelle-Mead/Blutsschwestern-144833690-w/rezension/1209458935/



  4. Ingeborg Says:

    so hier kommt schon mal die erste Rezi für den Dezember
    Lucys Wunsch - ein Winterroman von Anna Winter
    http://www.lovelybooks.de/autor/Anna-Winter/Lucys-Wunsch-Ein-Winterroman-1128017146-w/rezension/1212138086/
    ein schönes Buch das viel zu schnell zu Ende war
    Gleich mach ich mich noch an die Rezi zu dem Buch
    Die Nacht in uns Hach das ist auch ein super tolles Buch 486 Seiten in zwei Tagen sagt ja genug


  5. Danke für die Rezension :)