SuB Voting Aktionen
Im Juni habe ich euch hier gefragt, welche 5 Bücher und/oder Reihen ich als Nächstes lesen soll. Hier kommt das Ergebnis der Abstimmung. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Diese 4 haben eindeutig gewonnen:
Die Highland Saga von Diana Gabaldon mit 4 Stimmen 
Ein unmoralisches Sonderangebot von Kerstin Gier mit 4 Stimmen
Die Shatter Me Reihe von Tahereh Mafi mit 3 Stimmen (ab Band 2)
Die Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout mit 3 Stimmen

Dann gab es noch 6 Mal jeweils 2 Stimmen für andere Bücher. Ich habe per random.org ausgelost. Gewonnen hat die Chicagoland Vampires Reihe von Chloe Neill (ab Band 4).

In den letzten Monaten hatte ich leider nicht so viel Zeit und Lust zum Lesen. Eines der Bücher habe ich bisher erst geschafft. Jetzt werde ich es aber in Angriff nehmen. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Bücher und setze sie sofort ganz oben auf meine Leseliste :) 

Ich liebe Challenges und Aktionen, bei denen andere bestimmen, was ich als Nächstes lesen soll. Mein SuB ist so riesig - das kann ich mich nicht immer so gut entscheiden. 

Bei Lovelybooks mache ich auch bei der "Ich entscheide, was du liest" Challenge mit. Im Juni wurde mir von Justin Cronin - "Der Übergang" ausgesucht und für den Juli von Elizabeth Miles - "Im Herzen die Rache". Diese beiden Bücher möchte ich natürlich auch bald lesen. Ich hatte ja leider eine kleine Leseflaute, weshalb ich gar nicht erst mit den Büchern begonnen habe. Das möchte ich nun aber nachholen und ab November auch wieder einsteigen. 

Unlängst habe ich außerdem auch noch diese tolle Aktion von Maddy von booksandtheirwolrd entdeckt. "SuB Voting - Ihr entscheidet, was ich lese" ist eine Aktion, die mir sehr gut gefällt! Man kann auch per Lovelybooks mitmachen. Ich werde auf jeden Fall teilnehmen :)

Mein Post geht am 1.11. online. Ich habe mich dazu entschieden, keine Zettelchen zu schreiben, sondern stattdessen per random.org auszulosen. Dazu schreibe ich ca. 50-100 Bücher von meinem SuB in eine nummerierte Liste. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn von euch jemand Lust hätte, bei einer der zwei Aktionen bei Lovelybooks mitzumachen :) Für die "Ich-entscheide-was-du-liest Challenge" könnt ihr euch bei Nine anmelden und für die "SuB Voting Aktion" bei Maddy.
Labels:
2 Responses
  1. Nenatie Says:

    Hallo :)
    wie schön das deine Leselust wieder da ist, nehm dir aber nicht zuviel auf einmal vor sonst ist sie ganz schnell wieder weg!
    Bei der "Ich-entscheide-was-du-liest Challenge" mache ich auch mit :D Allerdings bis jetzt nicht so kosequent *hust* Mein Buch von September hab ich noch nicht angefangen! Das von Oktober hab ich auch nur halb gelesen, aber es packt mich momentan einfach nicht :/

    Liebe Grüße


  2. Uh, dann bin ich mal richtig gespannt, was du von der Highland-Saga und der Lux-Reihe halten wirst. Mit letzterem hatte ich eine Hass-Liebe :D

    Alles Liebe
    Carly