E-Book Schnäppchen (englisch)
Heute habe ich bei Amazon einige Schnäppchen entdeckt :) Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei. Es handelt sich um englische E-Books. Leider kann ich nicht sagen, wie lange das Angebot geht. Prüft vor dem Kauf also bitte sicherheitshalber genau, ob die E-Books wirklich noch verbilligt sind. Per Klick auf die Links gelangt ihr direkt zu Amazon.de.

Talon von Julie Kagawa (1,27 Euro)
Obsidian (Lux 1) von Jennifer L. Armentrout (umsonst)
A Darker Shade of Magic von V.E Schwab (0,99 Euro)
Heat Wave: Nikki Heat Book 1 von Richard Castle (0,99 Euro)
Naked Heat: Nikki Heat Book 2 (0,99 Euro)
Heat Rises: Nikki Heat Book 3 (0,99 Euro)
Frozen Heat: Nikki Heat Book 4 (0,99 Euro)
Deadly Heat: Nikki Heat Book 5 (0,99 Euro)
Raging Heat (Castle): Nikki Heat Book 6 (0,99 Euro)
Lola and the Boy Next Door (Band 2) von Stephanie Perkins (0,99 Euro)
Snow Like Ashes von Sara Raasch (1,27 Euro)
Alice in Zombieland von Gena Showalter (0,49 Euro)
The Jewel von Amy Ewing (0,48 Euro)

Hier noch die Cover:


Ich konnte nicht widerstehen :) Einige der Bücher hatte ich zwar schon, trotzdem war etwas dabei. Habt ihr noch Schnäppchentipps für mich?
Labels:
8 Responses
  1. Huhu,
    eine tolle zusammen Stellung, Band 1 der Lux Reihe hab ich mir natürlich gleich geholt. Und the Juwel hatte ich schon. Die Nikki Heat Bücher habe ich auch vor ein paar Tagen entdeckt und war überrascht,weil ich sie Muss bei Gelegenheit mal schauen, was zu erst da war Serie oder Bücher^^Alice in Zombieland ist auch verführerisch, aber da habe ich Band 1 schon auf deutsch im Regal stehen...


  2. Schaust du auch gerne Castle? Ich liebe die Serie :) Ich finde es total spannend, dass man nicht weiß, wer die Bücher schreibt. Leider bin ich bisher noch nicht dazugekommen, eines davon zu lesen. Es soll auch schon ein Comic geben.
    Hier gibt es einige Infos zu den Büchern:
    http://www.myfanbase.de/castle/richard-castle-die-buecher/
    http://www.richardcastle.net/


  3. Ja, habe die Serie letzten Herbst / Winter angeschaut. Weiß aber grad nicht mehr so recht, wo ich war. Ich schaue Serien fast nur über Amazon Prime und damals gab es aber die neusten Staffeln nicht im Prime Programm. Deswegen hab ich dann aufgehört.
    Danke für den Link, werde gleich mal schauen :-)


  4. Ich schau mir die Serie auch immer über Amazon Prime an :)


  5. Gibt es da mittlerweile auch die letzten 2 Staffeln im Prime Programm ? Als ich geschaut habe, waren sie noch kostenpflichtig, da wollte ich dann lieber warten^^


  6. Leider haben sie Castle ganz aus dem Programm genommen, glaube ich. Ich wollte gerade nachschauen, ob es etwas Neues gibt, die X-Box lässt mich die Folgen aber nicht abspielen. Daher sind sie jetzt alle kostenpflichtig, auch die alten Staffeln. Bei der X-Box gibt es da nämlich so eine Sicherung, damit kann man keine Folgen kaufen. Ich finde die Preise pro Teil aber ehrlich gesagt auch unverschämt teuer. Leider weiß ich jetzt auch nicht mehr, wie viele Staffeln ich über Prime gesehen habe, ein paar Staffeln habe ich auch im normalen TV verfolgt. Ich bilde mir aber ein, dass ich insgesamt 5 oder 6 Staffeln gesehen habe. Jetzt schaue ich mir über Prime Supernatural an. Ich hoffe, dass sie diese Serie dann nicht auch wieder so schnell rausnehmen. Die hat so viele Staffeln, da brauche ich ja ewig, weil ich meistens lieber lese.


  7. Oh, schade.
    Ja finde ich auch. Ich denke, wenn man Digital kauft, sollte dies auch günstiger sein. Supernatural ist toll *.* Viel Spaß beim schauen. Da haben sie erst vor kurzen die 9 Staffel auch kostenlos raus gebracht.
    Am Anfang hatte ich immer angst, aus versehen was zu kaufen. Aber dann hab ich gemerkt, dass man erst noch bestätigen und so weiter muss. Hat mich beruhigt^^
    Liebe Grüße


  8. Danke :) Ich bin gerade bei der dritten Staffel. Die ersten zwei hatte ich zwar schon im TV gesehen, wollte aber wieder von vorne beginnen, da es doch schon etwas her ist.
    Ich hatte am Anfang auch etwas Angst, habe dann aber schnell bemerkt, dass man mit der X-box keine Titel kaufen kann. Das hat mich dann beruhigt.