[Human-Vampire-Magic Challenge] Monatsaufgabe Dezember
Hallo meine Lieben,
hier kommt die neue Monatsaufgabe für unsere Challenge
Das Motto im Dezember lautet:
   Winterwonderland - zwei Bücher mit winterlichem oder weihnachtlichem Cover.

Passend zum Winteranfang haben wir uns eine neue Monatsaufgabe überlegt. Ich bin schon sehr gespannt, welche weihnachtlichen Bücher in euren Regalen stehen. Der Rezensionsstichtag ist der 1.1.2016. Spätere Rezensionen können leider nicht mehr für die Monatsaufgabe berücksichtigt werden. Für die Monatsaufgaben müsst ihr übrigens nicht unbedingt Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Das wäre aber schön, da wir ja leider immer noch auf dem letzten Platz liegen.

Seit Kurzem haben wir übrigens auch bei Lovelybooks eine eigene Gruppe für unser Team. Viele von euch sind dort schon angemeldet. Ich würde mich sehr freuen, wenn die anderen auch noch beitreten würden. Dort können wir uns besser austauschen und Leserunden planen. Bei den vampirischen Lesenächten und Leserunden darf übrigens jeder mitmachen. Die Teilnahme an der Challenge ist keine Pflicht. Ladet also ruhig alle eure Freunde und Bekannte dazu ein :) Die Gruppe heißt "Team Vampire". Die Leserunden finden in der Gruppe "Gemeinsam Lesen im Team Vampire" statt.

Viel Spaß beim Lesen :)

Hier poste ich die Fortschritte des Team Vampires:

Ingeborg:
Anna-Winter - Lucys-Wunsch - Ein-Winterroman
Sylvie Grohne - Die Nacht in uns 
2 Responses
  1. Laura S Says:

    Hey :)

    Ich habe gerade eben deinen Blog entdeckt und bin direkt mal als Leserin geblieben :) Dein Blogdesign und der Schreibstil deiner Posts gefällt mir sehr :)

    Ich würde mich natürlich über einen Gegenbeauch freuen :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen zweiten Advent und Nikolaustag,
    Laura von nureinbuchblog.blogspot.de


  2. Vielen Dank! Dann werde ich gleich einmal bei dir vorbeischauen :)