Neue Challenges
Ich habe in den letzten Tagen einige neue Challenges entdeckt, an denen ich teilnehmen werde. Zum Glück habe ich wieder mehr Zeit für Challenges :) Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

http://lynes-books.blogspot.co.at/2015/11/anmeldung-marchen-bingo.html?showComment=1447004048374#c1528415814436699549
Meine Challenge-Seite findet ihr hier.

http://lynes-books.blogspot.com/2015/11/anmeldung-klassiker-challenge.html
Meine Challenge-Seite findet ihr hier.
http://mayashepherd.blogspot.de/2015/10/challenge-marchenhaft-durch-2016.html
Meine Challenge-Seite findet ihr hier.

http://weinlachgummis.blogspot.com/2015/11/abc-protagonisten-challenge-deluxe-2016.html
Meine Challenge-Seite findet ihr hier.


Macht ihr auch bei einer dieser Challenges mit?
Labels:
4 Responses
  1. Challenges mag ich total gern.

    Wünsche dir Spaß & viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Nicole



  2. BücherFähe Says:

    Wow, da hast du aber eine ganze Menge an Challenges gefunden!
    Ich werde wohl nur bei der Klassiker-Challenge mitmachen und auch generell versuchen, mit eher wenigen Challenges ins Neue Jahr zu starten.
    Mal sehen, ob es dabei bleibt. :D


  3. Prettytiger Says:

    Huhu!

    Da hast du dir aber echt eine Menge vorgenommen :) Ich liebäugele derzeit nur mit der "Märchenhaft durch 2016" Challenge, die hört sich wirklich vielversprechend an!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal