[Human-Vampire-Magic Challenge] Monatsaufgabe Januar 2016
Hallo meine Lieben,
hier kommt die letzte Monatsaufgabe für unsere Challenge. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Ein ganzes Jahr ist wieder um, unsere Challenge endet bald. Es gibt aber gute Neuigkeiten! Wir starten am 1.2.2016 mit der 2. Runde :)

Das Motto im Januar lautet:
   Time to say goodbye – zwei Reihen abschließen.

Der Rezensionsstichtag ist der 1.2.2016. Spätere Rezensionen können leider nicht mehr für die Monatsaufgabe berücksichtigt werden. Für die Monatsaufgaben müsst ihr übrigens nicht unbedingt Bücher lesen, die zu unserem Team gehören.

Das Team Vampire hat bei dieser Runde leider keine Chance mehr auf den Sieg. Die anderen beiden Teams haben uns geschlagen, aufholen ist beinahe unmöglich. Nächstes Jahr haben wir aber eine neue Chance :)

Danke, dass ihr so fleißig mitgemacht habt :) Ich freue mich schon auf die 2. Runde <3 Als kleines Dankeschön werde ich am Ende der Challenge trotzdem unter allen derzeit noch aktiven Mitgliedern des Team Vampires einen Amazon-Gutschein für amazon.de im Wert von 10 Euro verlosen. Es entscheidet das Los. Den Gewinner ermittle ich dann kurz nach Challengeende. Die Gewinnspielregeln findet ihr hier unter dem Punkt "Teilnahmebedingungen".

Seit Kurzem haben wir bei Lovelybooks eine eigene Gruppe für unser Team. Viele von euch sind dort schon angemeldet. Ich würde mich sehr freuen, wenn die anderen auch noch beitreten würden. Dort können wir uns besser austauschen und Leserunden oder Lesenächte planen. Die Gruppe heißt "Team Vampire". Die Leserunden finden in der Gruppe "Gemeinsam Lesen im Team Vampire" statt.

Ladet bitte ruhig alle eure Freunde und Bekannte zu unserer Challenge ein :)

Die Fortschritte im Team Vampire:
Nenatie: