Human-Vampire-Magic Challenge Monatsaufgabe Februar 2016
http://hoerbuchecke.blogspot.com/2015/12/human-vampire-magic-challenge-runde-2.html
Hallo meine Lieben, bald startet die 2. Runde unserer

Hier kommt auch schon die erste Monatsaufgabe:
Von Männern und Frauen - Lies ein Buch von einem männlichen und eines von einem weiblichen Autor.

Die neuen Monatsaufgaben werden wir ab sofort immer am 25. bekannt geben. Die Monatsaufgabe gilt immer dann als geschafft, wenn sie 5 Leute aus unserem Team erfüllen. Wir bekommen übrigens für jede erfüllte Aufgabe einen Zusatzpunkt zum Rezensionsdurchschnitt.
 
Für die Monatsaufgaben musst du nicht unbedingt Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Sollten es Vampirbücher sein, zählen die Rezensionen aber auch zur Teamwertung. Die Bücher müssen rezensiert werden. Poste deine Rezensionen bitte bis spätestens 1. März 2016 in unserer Lovelybooks-Gruppe, auf deiner Challengeseite oder hier auf meinem Blog. Spätere Rezensionen können für die Monatsaufgaben leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Bis zum 30.4. kannst du dich noch zu unserer Challenge anmelden. Ich betreue das Team Vampire und freue mich über jedes neue Teammitglied!

Ich freue mich schon sehr auf die neue Runde mit euch!
Go Team Vampire, go!

 Die Rezensionen unseres Teams liste ich hier auf:

Asbeah:
Beiss mich von Eva Völler
Der Pakt der Nacht von Marc Thomas 

Yoyomaus:
Unheil von Wolfgang Hohlbein  
Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer  
Chicagoland Vampires 2 - Verbotene Bisse von Chloe Neill 
Dracula von Bram Stoker 

 Carlosia:
Jesus - Das Interview von Detlev F. Neufert
Witch Hunter von Virginia Boecker

Skybabe:
 Die fünf Steine der Elben Band 1 von Frank R. Fuchs 
Shades of Moon 1 - Sonne Mond Fluch von Diana Wate  

Fenja:
 Argeneau Band 6 - Ein Vampir für gewisse Stunden von Lynsay Sands 
Die Nacht in der der Kater sang von Andrea Schacht

Ruby:
 Mystery von R.L.Stine (Eiskalte Vergeltung und Racheengel)
Mystery Collection von Linda Cargill 

Lady Samira:
Dark One 1 - Blind Date mit einem Vampir von Katie MacAlister 
 Kiera Hudson 1 (Staffel 1) - Vampirstreife von Tim O'Rourke

Devilangel:
 Das Nimbusmädchen von Emily Thomsen
Chronik von Chiara von Nico Weinard

MrsFoxx:
 Hollywood Gossip von Gemma Halliday

Shelly:
Fesseln der Nacht von Christine Feehan (Band 6) 

Nenatie:
Elfensteine 2 - Die Shannara-Chroniken von Terry Brooks
5 Responses
  1. Viel Spaß und Erfolg!



  2. Lyne Says:

    Dieses Mal schaffen wir es auf Platz 1! Go-go-go


  3. Freue mich dabei zu sein...Lasst uns unser Bestes geben.


  4. Danke <3 Diesmal schaffen wir es :)