Mein Lesejahr 2015
WERBUNG - Beitrag enthält Provisionslinks

Ich wünsche Euch allen viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr! Außerdem viel freie Lesezeit :)

2015 war für mich leider kein besonders gutes Lesejahr. Ich habe nämlich nicht annähernd so viele Bücher gelesen, wie ich es mir vorgenommen hatte. 100 Bücher wollte ich lesen, 49 sind es im Endeffekt nur geworden. Das vergangene Jahr war sehr stressig für mich, 2016 wird hoffentlich ruhiger :)

Heute möchte ich euch meine absoluten Leselieblinge aus 2015 präsentieren. Per Klick auf eines der Cover, gelangt ihr direkt zur Kurzbeschreibung auf Amazon.de:

13 Bücher haben von mir 2015 die volle Punktzahl von 5 Büchern erhalten. 17 Bücher konnte ich mit 4 von 5 Büchern auszeichnen. Die haben mir auch alle richtig gut gefallen, weshalb ich sie euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

13 Bücher haben 3 von 5 Büchern von mir bekommen. Die fand ich auch recht gut :)

Weniger begeistern konnten mich folgende 6 Bücher. Sie wurden von mir mit 2 von 5 Büchern bewertet:

Hier findet ihr mein Lesejahr noch einmal im Detail. Ein paar Rezensionen fehlen leider noch, die hole ich so schnell wie möglich nach.

Wie war euer Lesejahr 2015? Ihr könnt mir gerne die Links zu euren Posts in die Kommentare posten. Dann schaue ich bei euch vorbei :)

Labels:
3 Responses
  1. Huhu,

    "Angelfall" fand ich auch mega gut. Habe die Folgebände schon auf Englisch hier liegen.

    LG
    Sonja


  2. Sehr spannender Post. :) Mein Lesejahr war super gut, auch wenn ich nur wenig mehr gelesen habe als du. Für mich ist das aber was Besonderes. :D


  3. Hallo Sonja,
    ich habe mir auch die komplette Reihe auf Englisch geholt, nachdem mich das Buch so begeistert hat :) Ich werde den ersten Band auch noch einmal im Original lesen. Freue mich schon sehr darauf :)

    Hallo BeautyChemCam,
    Danke! Ich schaue gleich einmal bei dir vorbei :)

    LG Katharina