Meine bookischen Neujahrsvorsätze
Hier kommen meine bookischen Neujahrsvorsätze :)
Ich bin gespannt, ob ich davon auch einige umsetzen kann.

Ich möchte 2016 ...
... regelmäßig bloggen - am besten natürlich täglich, aber mindestens dreimal pro Woche.

... öfter auf anderen Blogs kommentieren.

... Rezensionen immer gleich ein oder zwei Tage nach dem Lesen schreiben.

... mindestens 2 Bücher pro Woche lesen und 100 insgesamt.

... mindestens 3 E-Books pro Monat über Skoobe lesen, damit sich mein Abo auszahlt - zusätzlich möchte ich mir jeden Monat ein Kindle E-Book aus der Leihbibliothek ausborgen.

... viele meiner Challenges erfüllen :) 

Was habt ihr euch alles vorgenommen?
Labels:
5 Responses
  1. Oh wow, das sind viele gute Vorsätze. Ich halte mich oft nicht dran und verwerfe sie schnell wieder. Deswegen habe ich mir dieses Jahr keine richtige Vorsätze gesetzt.
    Mehr zu kommentieren versuche ich auch schon! Es gibt so viele tolle Beiträge und ich selbst freue mich ja auch immer über Kommentare :)
    Aber auf meinem Blog gibt es auch einen Beitrag über meine Pläne zu 2016.


  2. Hallo meine Liebe,

    das sind doch umsetzbare Pläne :)

    Ich drück dir die Daumen! Ich hab mir gar nichts vorgenommen. Beziehungsweise will ich entschleunigen und gehe 2016 entspannt an :)

    Lg
    Sonja


  3. Hallo Mendea,
    dann schaue ich gleich einmal bei dir vorbei :)

    Hallo Sonja,
    danke :) Eine gute Idee das Jahr entspannt anzugehen! Das kann natürlich auch nie schaden :)


  4. Na da hast du einiges vor. Ich wünsche dir maximale Erfolge. 100 Bücher, wow... :D