Montagsfrage: Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?
http://buch-fresserchen.blogspot.com/
Eine Aktion von Buchfresserchen.

Die heutige Frage hat sich Prettytigerbuch ausgedacht:
Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?

Das ist eine tolle Frage :) Spontan muss ich da sofort an meinen aktuellen Lesestoff denken. Ich lese das Buch zwar nur als E-Book über Kindle Unlimited, das Cover gefällt mir aber gar nicht.

Vampirromane sind zum Kotzen von Isabell Schmitt-Egner:


Ich habe aber auch noch etwas in meinen Regalen gestöbert und diese "Schönheiten" gefunden xD

Der Vampirmann von Volker Elis: Pilgrim



Christine von Stephen King:
 

Ich bin echt gespannt, welche Coverabscheulichkeiten bei euch im Regal stehen :D
8 Responses
  1. Corly Says:

    Huhu,

    ja, die Cover sind auch nicht wirklich hübsch. Den Titel vom ersten find ich interessant.

    LG Corly


  2. Andrea Says:

    Hi Katharina :)
    Da hast du dir aber auch ganz "nette" Cover ausgesucht :D Das erste finde ich gar nicht so schlimm, ist halt ein bisschen minimalistisch. Aber die anderen beiden (vor allem das zweite) gehen ja gar nicht! :D Da würde ich wahrscheinlich vor dem Kauf zurückschrecken ;D
    Liebe Grüße :)
    Andrea


  3. Das erste finde ich gar nicht so schlimm, die anderen beiden sind definitiv etwas aus der Mode. :D


  4. Hallo ihr Lieben,
    danke für eure Kommentare! Ja, das erste ist nicht ganz so schlimm, muss ich zugeben. Trotzdem gefällt es mir irgendwie gar nicht. Den Titel finde ich dafür recht witzig.

    @BeautyChemCam
    Hihi, da hast du völlig recht! Die sind wirklich schon aus der Mode xD Obwohl der Vampirmann ja noch ganz gut aussieht, allerdings nur, wenn man den Umschlag abzieht :D


  5. mehrpfot Says:

    och... die Cover sind doch garnet sooooo schlimm...lach....
    das Erste.. schwarz.. nur Augen und Zähne in Weiß mit einem roten Blutstropfen... interessant... aufs wesentliche konzentriert... hat was...

    und die beiden Andern... erinnern mich an die Cover von früher... die sahen alle mal irgendwie so aus... lach... solche hab ich auch noch einige.. lach... natürlich nicht zu vergleichen mit den grafisch hochaufbereiteten von heute... aber dennoch.. irgendwie haben sie doch auch ihren eigenen Charme.. grins..


  6. Ja, das stimmt natürlich. Du hast recht, früher waren die Cover halt nicht so schön wie heute.


  7. mehrpfot Says:

    breit grins... och... damals fand man und frau die Cover ja auch net gar so hässlich... omg... glaub... ich bin alt... prust..lach..
    aber klar, im Gegensatz zu den heutigen "stinken" die früheren schon ab...


  8. Evy Says:

    DAs erste ist witzig! Das zweite... total unübersichtlich!