Neu bei Skoobe
WERBUNG - Beitrag enthält Provisionslinks

Bei Skoobe gab es diese Woche 97 Neuzugänge :)
Diese E-Books haben es auf meine Merkliste geschafft:


Ich bin mit Skoobe immer noch sehr zufrieden und freue mich jede Woche über die Neuzugänge :)

Möchtest du die E-Book Flatrate Skoobe 30 Tage lang kostenlos testen? Ich würde mich sehr freuen, wenn du dafür meinen Einladungscode verwendest. Ich bekomme dann 7 Tage kostenlose Lesezeit. Dazu bitte einfach auf diesen Link klicken und den Code MGMPFDQTV verwenden. Vielen Dank!

Welche E-Books sind auf deiner Merkliste gelandet?

Labels: ,
2 Responses
  1. Ich denke da immer mal nach, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Ich glaube nicht, dass die Bücher, die ich lesen möchte, da vorhanden sind. :/


  2. Skoobe hat wirklich schon jede Menge toller E-Books aus den verschiedensten Genres, es sind viele bekannte Verlage dabei. Hier kannst du überprüfen, ob die Bücher von deiner Wunschliste vorhanden sind: https://www.skoobe.de/ Du musst einfach nur im Suchfeld danach suchen.