Top Ten Thursday #244 - Stelle 10 Buchtitel durch Emoticons dar
Jede Woche wird eine neue Top Ten Liste zusammengestellt, näheres dazu findet ihr bei Steffis Bücher Bloggeria.


Das heutige Thema lautet:
Stelle 10 Buchtitel durch Emoticons dar

Puh, das ist ein schweres Thema. Ich versuche es trotzdem einmal :)
Quelle der Emoticon-Bilder.


#1-3
Überraschtes Smiley, als Emoticon :O
3 Bücher, die mich sehr überrascht haben:

M. Leighton - Atemlos - down to you
Hier geht es zu meiner Rezension.

Lolaca Manhisse - Tödliches Spiel - Gefangen
Hier geht es zu meiner Rezension.

Nina Blazon - Totenbraut
Hier geht es zu meiner Rezension.



#4-6
 Grinsendes Smiley, als Emoticon :D
3 Bücher, die mich zum Lachen gebracht haben:

Brigitte Kanitz - Onkel Humbert guckt so komisch
Hier geht es zu meiner Rezension.

Emily Bold -  Auf der Suche nach Mr. Grey:
 Autsch ist ein schlechtes Safeword
Hier geht es zu meiner Rezension. 

Emily Bold - Ein Tanz mit Mr. Grey:  
Wer hat eigentlich die Wassermelone getragen?
Hier geht es zu meiner Rezension.


#7-8:
Zwinkerndes Smiley, als Emoticon;)
2 Bücher, die mir gut gefallen haben, die ich aber nicht wirklich ernst nehme:

 Wenn man die Bücher mit Humor nimmt, sind sie nämlich richtig gut. Was meine ich damit? Bei "Selection" heißt die Hauptprotagonistin z.B. America Singer und sie ist Sängerin. Trotzdem hat das Buch seinen Charme.

Kiera Cass - The Selection Band 1
Hier geht es zu meiner Rezension.

Tomas Maidan - MAY BEE
Hier geht es zu meiner Rezension.


#9-10:
Weinendes Smiley, als Emoticon:'(
2 Bücher, die mich zum Weinen gebracht haben:

Lilly Lindner - Splitterfasernackt
Hier geht es zu meiner Rezension.

Jennifer Wolf - Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten
Hier geht es zu meiner Rezension.


Geschafft :D Ich bin echt gespannt, wie ihr das umgesetzt habt! Ich fand dieses Thema wirklich nicht einfach.
6 Responses
  1. Ich find das Thema richtig cool und du hast es auch toll umgesetzt. :D


  2. Guten Morgen!

    Von deinen Büchern hab ich noch kein einziges gelesen ^^

    Ich fand das Thema klasse - und es wurde ja auch teilweise unterschiedlich umgesetzt ^^ ich hab ein kleines Bücherrätsel draus gemacht ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-emoticons.html


  3. Hallo
    ich komme mal zum Gegenbesuch.
    Leider hat Google deinen Kommentar gelöscht *schneif*

    Ich schau mich jetzt erstmal um. Auf dem ersten Blick ist es recht gemütlich ;-)

    Liebe grüsse


  4. Hallo BeautyChemCam,
    vielen Dank :)

    Hallo Aleshanee,
    dann muss ich gleich einmal bei dir vorbeischauen. Bin schon gespannt auf dein Rätsel :)

    Hallo Daniela,
    freut mich sehr, dass du vorbeikommst. Ich hoffe, du bleibst ein wenig. Böser Google :P Löscht einfach so meinen Kommentar :D


  5. Nenatie Says:

    Hallo :)
    tolle Umsetzung und interssante Bücher! Ich muss endlich mal was von Nina Blazon lesen, vielleicht morgen zur Lesenacht?
    Hier ist mein Versuch :)

    Liebe Grüße


  6. Von Nina Blazon habe ich mir damals nach "Totenbraut" gleich mehrere Bücher gekauft, bin aber noch nicht dazugekommen, eines davon zu lesen. Mir gefällt ihr Schreibstil richtig gut und vor allem auch die Hintergründe bei "Totenbraut". Ich will dir nichts verraten, aber auf das wäre ich nie gekommen. Ich hatte mir unter dem Buch etwas ganz anderes vorgestellt, war aber trotzdem begeistert. Auf die Lesenacht heute freue ich mich schon :) Welches Buch von ihr würdest du denn lesen? Vielleicht habe ich das ja auch zu Hause. Unlängst habe ich aber auch gesehen, dass es einige ihrer Bücher bei Skoobe gibt.