Vampirlesenacht bei Nenatie am 23.1.
Nenatie veranstaltet diesen Samstag auf ihrem Blog eine Vampirlesenacht. Am 23.01.2016 ab 19:30 Uhr geht es los :)

http://nenatie.blogspot.de/2016/01/lesenacht-ankundigung-vampirlesenacht.html#.Vp4GPKvcupp
Vektoren von Freepik

Die Lesenacht heißt "Vampir-Lesenacht" weil sie eine der ersten Lesenächte ist, die im Rahmen der Human-Vampire-Magic Challenge im Team Vampire stattfindet. Es dürfen aber Bücher aus allen Genres gelesen werden.

Natürlich darfst du auch mitlesen, wenn du nicht an unserer Challenge teilnimmst. Anmelden kannst du dich hier bei Nenatie. Du kannst mit einem Blogbeitrag teilnehmen oder über die sozialen Netzwerke mit dem Hashtag #VampirLesenacht. Es wird regelmäßige Updates und auch kleinere Aufgaben geben :)

Wer ist dabei?
2 Responses
  1. Eine schöne Idee. Ich wünsch dir und allen viel Spaß. :)


  2. Danke! Falls du Zeit und Lust hast, kannst du gerne mitmachen :) Wir würden uns sehr freuen :)