Human-Vampire-Magic Challenge - Monatsaufgabe März 2016
Hallo meine Lieben, leider bin ich momentan krank, habe Seitenstrangangina, deswegen werde ich in den nächsten Tagen vermutlich nicht sehr viel online sein.

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema: Heute darf ich euch die neue Monatsaufgabe für unsere Challenge präsentieren :)
 
 Lies zwei Bücher mit Pflanzen oder Tieren auf dem Cover.

Bis zum 30.4. kann man sich übrigens noch zu unserer Challenge anmelden. Ich betreue das Team Vampire, wir freuen uns über jedes neue Teammitglied!

Die letzte Monatsaufgabe haben wir ja super gemeistert :) 
Unser Team war im Februar richtig fleißig  <3

Fallen euch passende Bücher für die neue Aufgabe ein?
Vielleicht sogar Vampirbücher?

Hier liste ich die Rezensionen unseres Teams:

Fenja:
Herz verloren in den Highlands von Julia London 
Das Geheimnis des Duke of Darlington von Anna Cowan  

Asbeah:
 Gabriel - Beast Lovers 2 von Inka Loreen Minden  
The Accidental Demon Slayer Biker Witches Mystery Book 1 von Angie Fox

Nenatie:
Schwarz - Der dunkle Turm Band 1 von Stephen King
Der Turm der Raben von Kate Forsyth  

clary999:
 Die Lausitzer Musen von Ivonne Hübner
Von Piraten und Pfeffersäcken - Hamburg zur Hansezeit von Heiko Kraft

Lady Samira:
 Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir von Abigail Gibbs 
Ja ich will - Boston Berserks 2 von Aurelia Velten  

Kiki:
 Black Dagger 23: Nachtherz von J. R. Ward
Black Dagger 24: Königsblut von J. R. Ward


Carloisa:
 Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
Vo Liebe und Einsamkeit von Elfriede Hammerl 

Shelly:
The Immortals 1 - Tochter der Finsternis von Melissa de la Cruz 

Lady Moonlight:
 Ein Vampir fürs Leben von Sabrina Georgia

Ruby:
Das Geheimnis von Leben und Tod von Rebecca Alexander 
5 Responses
  1. Ich hoffe, im März ein paar Bücher zu schaffen... Im Februar war es ja leider nix :( Ich hatte noch zu viele Reziexemplare, die mich aufgehalten haben :(( Aber das wird besser und ich gebe mir Mühe :)

    Liebe Grüsse
    Sabs


  2. Hallo Sabs,
    kein Problem. Im März klappt es sicher besser :)


  3. Viel Spaß mit der neuen Aufgabe. :)


  4. Melanie Says:

    Huhu,

    ich überlege noch en wenig, ob ich einsteige oder nicht.
    Jedenfalls wollte ich auch nur mal kurz Liebe Grüße da lassen, da ich gerade über deinen Blog gestolpert bin und mich hier so fühle, dass ich gleich als neuer Follower da bleiben. :)

    Schönen Samstag Abend,

    Melanie


  5. Hallo Melanie,

    Das freut mich! Ich schaue gleich einmal bei dir vorbei :) Du kannst gerne noch bis zum 30.4. einsteigen. Es ist also noch etwas Zeit.

    LG Katharina