(Lesenacht 19.2.) Lesen, bis die Vampire wieder in ihre Särge kriechen!
Am Freitag, den 19.2. veranstalte ich eine Vampirlesenacht. Warum gerade dieses Thema? Kennt ihr die Human-Vampire-Magic Challenge? Ich betreue das Team Vampire und dachte mir, dass es ganz nett wäre, wenn wir jeden Monat eine Lesenacht veranstalten, um unser Team etwas voranzubringen :) 


Bei der Lesenacht darf aber natürlich jeder mitmachen, eine Challengeteilnahme ist keine Pflicht. Es dürfen alle Bücher gelesen werden, das Genre spielt gar keine Rolle. Trotzdem wäre es natürlich toll, wenn ihr Bücher lesen würdet, die zum Motto passen. Die Grafik dürft ihr gerne mit auf euren Blog nehmen. Leider bin ich in der Hinsicht nicht unbedingt begabt, daher ist sie eher bescheiden.

Bisher angemeldet sind:
Sabrina von Sabsbookparadise
Meike von Theloyalme
Charleen von Charleenstraumbibliothek
Ruby von Tintengewisper
Ingeborg von Samirasleseinsel
Devilangel von Dreamcatcherofthebooks
Birdy von Kiala-fantasyfreak
Jana von Thousandlifes
Laura von Skyline-of-books
Asbeah bei Lovelybooks
Skybabe bei Lovelybooks

Während der Lesenacht werde ich euch ein paar Fragen stellen, die ihr gerne auf eurem Blog oder auf Lovelybooks beantworten könnt. Die Fragen werde ich auch in unserer Lovelybooksgruppe Team Vampire in diesem Thema posten. Schreibt mir bitte einfach einen kurzen Kommentar mit eurem Lovelybooks-Nicknamen, wenn ihr eine Einladung zur Gruppe möchtet. Ihr könnt aber auch mit dem #VampirLesenacht in den sozialen Netzwerken teilnehmen. Es wäre aber nett, wenn ihr euch trotzdem kurz hier anmeldet, damit wir niemanden übersehen.

Die Lesenacht beginnt um 18:00 Uhr, man kann aber auch jederzeit später einsteigen. Ich werde bis 21 Uhr jede Stunde neue Fragen und/oder Aufgaben posten. Danach nur noch alle 2-3 Stunden, falls ich nicht einschlafe xD. Wenn alles nach Plan läuft, dauert die Lesenacht, bis die Vampire theoretisch wieder in ihre Särge kriechen :D

Sonnenaufgang ist am Samstag ca. um 5 Uhr 30 :) Ich bin gespannt, wer so lange durchhält :D Ihr dürft die restlichen Fragen aber auch gerne am nächsten Tag beantworten, falls ihr früher schlafen gehen wollt.

Wer ist dabei?
21 Responses
  1. Huhu :)

    Ich werde wohl ein wenig mitlesen - bis zum Morgen werde ich zwar nicht durchhalten, da ich noch mit 'ner Bekannten an eine Veranstaltung gehen werde :)

    Liebe Grüsse
    Sabs


  2. Meike Ernst Says:

    Hey =)

    Wenn mir nicht noch etwas dazwischen kommt bin ich gern dabei =)

    liebe Grüße =)


  3. Guten Morgen ♥

    Ich bin auch gern dabei, allerdings nicht auf LB, sondern nur auf meinem Blog :)

    Ich freu mich!
    Liebe Grüße
    Charleen


  4. Schön, dass ihr mitmacht <3 Ich freue mich schon :)


  5. Ruby Says:

    Huhu,

    bin gerne dabei aber habe bis 20 Uhr Arbeit, würde also etwas später einsteigen :D Aber mtilesen auf jeden Fall :D Freu mich schon :D

    Tintengrüße von der Ruby


  6. Super :) Du kannst natürlich jederzeit einsteigen. Ich freue mich auch schon :)


  7. Haha, für solche Nächte bin ich inzwischen viel zu alt. Ich seh mein Bett und schlafe. xD


  8. Ingeborg Says:

    klar bin ich dabei hab sogar ein passendes Buch werde Göttin der Finsternis von Mara Laue weiterlesen


  9. Hallo Ingeborg,
    super :) Freut mich, dass du dabei bist!

    Hallo BeautyChemCam,
    ach Quatsch xD Für so was ist man nie zu alt. Im Gegenteil, umso älter man wird, umso weniger Schlaf braucht man :D


  10. Hallo ihr lieben
    Ich glaube morgen mache ich mal mit
    Ich weiss nur ob ich schon ab 18 uhr dabei bin.
    Ein Buch habe ich auch,denke nämlich nicht das ich heute damit fertig werden.
    Und es passt genau zum Thema: Chroniken von Chiara von Nico Weinhard

    Freue mich dabei zu sein.


  11. Super :) Einsteigen kannst du natürlich jederzeit.


  12. Die Birdy Says:

    Heyhey :D
    ganz ehrlich ich würde sehr gerne sogar mitmachen und werde es auch versuchen, aber ich weiß nicht ob ich das schaffen werde. Kann bei mir auch sein das ich erst später dazu stoßen werde, weiß nur noch nicht was meine Mitbewohner für morgen so geplant haben. XD

    Aso, wenn werde ich zwar mit meinem Blog mitmachen, aber ich würde trotzdem gerne in die Lovelybooks-Gruppe :D mein Name ist dort Sombraluna :3

    Liebe Grüße,
    Birdy


  13. Huhu Birdy :)
    Super! Ich habe dir bei Lovelybooks gleich eine Einladung zu unseren beiden Gruppen geschickt.


  14. Jana S. Says:

    Hey!

    Ich werde auf jedenfall mal vorbei schauen und etwas mitlesen :). Wie lange werden wir dann sehen^^.

    Für die, die sich dann gerade erst richtig warm gelesen haben:

    Morgen mache ich auf meinem Blog eine Lesenacht hierzu gibt es auch eine eigene FB Veranstaltung zum austauschen. Schaut gerne mal vorbei :)

    https://www.facebook.com/events/1563847233936520/

    Liebe Grüße Jana


  15. Hallo Katharina!

    Du hattest mich ja eingeladen mitzumachen heute abend und ich werde versuchen, mitzumachen :) Ich muss heut abend zwar auch duschen und einige andere Dinge erledigen, aber probieren geht über studieren! :)
    Ich bin mit meinem Blog dabei :)

    Liebe Grüße,
    Laura


  16. Huhu Jana,
    schön, dass du heute Abend vobeischaust :) Ich werde morgen natürlich auch bei deiner Lesenacht mitmachen, habe am Abend sicher ein paar Stunden Zeit :)

    Huhu Laura,
    super :) Ich freue mich, dass du Zeit hast :)


  17. Corly Says:

    Huhu,

    versprechen kann ich nichts, da ich nachher auch noch spät TV gucke, aber ich versuche mal spätestens morgen vorbei zu gucken. Vielleicht kann ich ja sogar die ein oder andere Frage beantworten. Mal sehen.

    LG Corly


  18. Elchi Says:

    Huhu,
    klingt super interessant, aber leider schaffe ich es zeitlich rein garnicht, da ich noch sovieles heute unbedingt erledigt bekommen muss und da schon unter Zeitdruck stehe...

    Wünsche euch aber viel viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Elchi


  19. Huhu Elchi :)
    Kein Problem, vielen Dank! Ich hoffe, du hattest trotz Zeitdruck einen schönen Abend :)

    LG Katharina


  20. Ruby Celtic Says:

    Hey meine Liebe,

    sorry dass ich mich jetzt erst melde. Derzeit habe ich leider keinen Laptop, daher bin ich nur sporadisch online :)

    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Leseabend. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby


  21. Hallo Ruby,
    kein Problem. Danke, die Lesenacht war toll :)