Neu bei Skoobe (4.2.2016)
Diese Woche gab es bei Skoobe 85 Neuzugänge. Folgende Bücher haben es diesmal auf meine Merkliste geschafft :)

"Die dreizehnte Fee" von Julia Adrian war übrigens auch unter den Neuzugängen. Das Buch habe ich mir aber leider schon gekauft. Das ist das beste Beispiel dafür, dass man mit E-Book-Käufen lieber etwas warten sollte, wenn man ein Skoobe Abo hat.

Möchtest du die E-Book Flatrate Skoobe 30 Tage lang kostenlos testen? Ich würde mich sehr freuen, wenn du dafür meinen Einladungscode verwendest. Ich bekomme dann 7 Tage kostenlose Lesezeit. Dazu bitte einfach auf diesen Link klicken und den Code MGMPFDQTV verwenden. Vielen Dank! 

Welche E-Books sind auf deiner Merkliste gelandet?
Labels: ,
2 Responses
  1. Uh, vegetarische Blitzrezepte, das klingt super. :)


  2. flashtaig Says:

    Eine Dame ausser Rand und Band....dieser freche Blick....Das Buch könnte mir auch gefallen....:-)