[Human-Vampire-Magic Challenge] Runde 2 - Update 1
http://hoerbuchecke.blogspot.com/p/human-magic-vampire-challenge-regeln.html
Hallo ihr Lieben,
unsere Challenge läuft schon wieder einen ganzen Monat. 
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

Hier kommt das erste Update:
Die Monatsaufgabe haben alle drei Teams gemeistert. Jedes Team bekommt also einen Zusatzpunkt zum Rezensionsdurchschnitt :)

Das Team Vampire belegt momentan leider den letzten Platz. Wir haben 25 Mitglieder, die 29 Rezensionen geschrieben haben. Durchschnittlich haben wir also 2,16 Rezensionen pro Teammitglied.

Das Team Magic liegt nur knapp hinter Team Human. 33 Mitglieder hat das Team. Diese haben schon 100 Rezensionen zusammengetragen. Durchschnittlich sind das 4,03 Rezensionen pro Teammitglied.

Das Team Human liegt momentan auf dem ersten Platz. Das Team hat 20 Mitglieder. Diese haben 88 Rezensionen geschrieben, was durchschnittlich 5,4  Rezensionen pro Teammitglied sind.

Ich bin schon gespannt, wie es dann im April aussehen wird! Bei uns im Team Vampire war diesen Monat leider der Wurm drin. Ich weiß, dass viele von uns kaum zum Lesen kamen (mich eingeschlossen). Dafür legen wir jetzt aber so richtig los :) Go Team Vampire, go!
7 Responses
  1. Na aber jetzt müsst ihr ordentlich aufholen. :) Viel Glück! Ich hoffe, du hast demnächst wieder mehr Zeit.


  2. Danke :) Ja, wir haben jetzt einiges zu tun :D


  3. Lyne Says:

    Ich hab so ein schlechtes Gewissen, weil ich zur Zeit nicht zum Lesen komme und das Team zur Zeit im Stiche lasse. Das hol ich auf jeden Fall wieder auf!


  4. Kein Problem, das holst du sicher wieder auf <3


  5. Hey :)

    Freut mich sehr zu lesen, dass Ihr der Challenge auch dieses Jahr eine Chance gebt und ich drücke Euch die Daumen!
    Ich würde ja mitmachen, wenn ich mit meiner Motivation im Reinen bin, aber so bin ich keine große Hilfe :/ Beim letzten Mal war's ja genauso

    Trotzdem drück ich Euch die Daumen und gaaaaaaaaaanz viel Spaß! :)

    Liebe Grüße,
    Tascha


  6. Vielen Dank :) Ich muss aber sagen, dass du letztes Jahr eine große Hilfe warst! Falls du doch noch mitmachen möchtest, hast du ja noch bis zum 30.4. Zeit und die Rezis zählen rückwirkend ab dem 1.2.

    LG Katharina


  7. P.S.: Sina ist natürlich auch herzlich eingeladen, falls sie Zeit und Lust hat :)