Human-Vampire-Magic Challenge - Monatsaufgabe April 2016
Huhu ihr Lieben,
die neue Monatsaufgabe ist da :) 

Zehn Zentner – Lies ein Buch mit mehr als 600 Seiten.

Im April müsst ihr diesmal nur ein einziges Buch lesen. Dieses muss aber mindestens 600 Seiten haben. Wie immer muss es kein Vampirbuch sein, das wäre aber natürlich toll. Die Rezension muss spätestens am 1.5.2016 eingereicht werden. Ich hoffe, unser Team meistert das wieder so locker wie im letzten Monat. Danke, dass ihr so fleißig bei der Monatsaufgabe mitmacht!

4 Responses
  1. Sine Says:

    Hey ♥

    oh super danke für deinen Post ;) Da lese ich im Moment schon das perfekte Buch und das werde ich dann erst im April beenden, damit ich es dafür werten kann ;)

    Liebste Grüße Sine


  2. Gerne, viel Spaß beim Lesen :)


  3. Sandra K. Says:

    Hi, :)

    ich hab auch ein Buch im April beendet das über 600 Seiten hat!

    Meine Rezension: http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/04/rezension-zu-clockwork-princess-von.html

    Liebe Grüße Sandra von Fluesternde Worte


  4. Super, ist eingetragen :)