24 Stunden gemeinsam lesen
Hallo ihr Lieben,
dieses Wochenende veranstalte ich ausnahmsweise einmal keine Lesenacht, es wird einen 24-Stunden-Lesemarathon geben. Das Ganze geht am Freitag, den 22.4. ab 19 Uhr los und endet am Samstag, den 23.4. um 19 Uhr. Für eine Lesenacht haben nicht immer alle Zeit, meistens ist man ja am Wochenende unterwegs. Daher möchte ich lieber einmal einen Lesemarathon veranstalten. So könnt ihr selber entscheiden, wann ihr einsteigen möchtet :)


Warum gerade einen Vampir-Lesemarathon? Kennt ihr die Human-Vampire-Magic Challenge? Ich betreue das Team Vampire und dachte mir, dass es ganz nett wäre, wenn wir jeden Monat eine Lesenacht veranstalten, um unser Team etwas voranzubringen :) 

Es darf aber natürlich jeder mitmachen, eine Challengeteilnahme ist keine Pflicht. Es dürfen alle Bücher gelesen werden, das Genre spielt gar keine Rolle. Trotzdem wäre es natürlich toll, wenn ihr Bücher lesen würdet, die zum Motto passen. Die Grafik dürft ihr gerne mit auf euren Blog nehmen.

Während des Lesemarathons werde ich euch in unregelmäßigen Abständen Fragen stellen, die ihr gerne auf eurem Blog oder auf Lovelybooks beantworten könnt. Die Fragen werde ich auch in unserer Lovelybooksgruppe Team Vampire posten. Schreibt mir bitte einfach einen kurzen Kommentar mit eurem Lovelybooks-Nicknamen, wenn ihr eine Einladung zur Gruppe möchtet. 

Wer ist dabei? 

Die Teilnehmer liste ich hier auf:
Lady Moonlight (Ich selbst)
Shelly  
Lady Samira (Beantwortet die Fragen so ab 23 Uhr)
Chiara (Vermutlich erst ab Samstag)
Moorteufel (Eventuell so ab 21 Uhr)
Clary999  (Noch nicht sicher)
Ruby (eventuell ein paar Stunden) 
Labels: ,
6 Responses
  1. Die Birdy Says:

    Heyho :)
    sofern ich mich nicht irgendwie ablenken lasse werde ich auf jeden Fall Freitag Abend/Nacht dabei sein, wahrscheinlich auch gern bis spät in die Nacht. Aber ob ich am Samstag weiterhin dabei sein kann weiß ich noch nicht, da meine Schwester am Sonntag zu Besuch kommt muss ich noch einiges erledigen. Naja mal sehen. ^^

    Liebe Grüße,
    Birdy


  2. Huhu Birdy,
    super, ich freue mich, wenn du mitmachst :) Ich trage dich gleich in die Teilnehmerliste ein.


  3. Ingeborg Says:

    ich werde mitlesen ,die Fragen allerdings erst nach 23h beantworten da ich übers tablett net immer ins internet komme und ich zwischendurch Lets dance gucke ,in den Werbepausen wird eh immer gelesen .Denke ich werde Munditia von
    Melanie Vogltanz lesen das passt zum Thema und ist eh auf der zulesenliste
    bis morgen


  4. Chiara Says:

    Hey!
    Leider habe ich genau dies Nacht sehr viel vor, vielleicht könnte ich aber Samstag bis 19:00 mitmachen, würde das gehen?
    Lg
    Chiara


  5. Sabrina Says:

    Hi,

    ich werde auch mitmachen.
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/04/lesemarathon-vampir-lesemarathon-24.html
    Past grad so gut bei mir. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina


  6. Super, ich freue mich, dass ihr dabei seid :)

    Chiara, das ist gar kein Problem. Klar kannst du am Samstag mitmachen.

    LG Katharina