[Blogger-Aktion] Stadt - Land - Buch #10
http://tintengewisper.blogspot.com
Stadt-Land-Buch ist eine Aktion von Ruby, bei der es um die Handlungsorte und Schauplätze in Büchern geht.
Hier findet ihr nähere Infos dazu.

Meine aktuelle Lektüre:
"Schmetterlingstränen" von Karin Kehrer

 

Land:
Momentan spielt das Buch noch in England. Meine Buchreise mit "Schmetterlingstränen" geht soweit ich weiß später aber auch noch ins wunderschöne Schottland. Zum Buch selbst kann ich leider noch nicht viel sagen, die Schauplätze des Buches finde ich auf jeden Fall schon einmal faszinierend.

Stadt:
Momentan London (Highgate Wood)

Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
 Dein Schicksal liegt in meinen Händen – so wie meines in deinen. Ich weiß, dass du auf mich wartest … Er tötet jedes Jahr im November und schmückt die Leichen mit Schmetterlingsbroschen. Maureen McPherson war sein erstes Opfer. Ihre Tochter April war Zeugin des Mordes, doch sie kann sich nicht daran erinnern. Aber er hat sie nicht vergessen und sucht noch immer nach ihr. Nach seiner Verbündeten, seiner Seelengefährtin, die ihn damals nicht verraten hat …

Wohin geht die Reise mit eurem aktuellen Buch?
2 Responses
  1. In England bin ich buchtechnisch auch gerade unterwegs. ;)


  2. Jetzt bin ich neugierig :D Was liest du denn gerade?